UMFRAGE ZU CHAT!

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Gäste(Das sind welche die sich Einloggen ohne Angemeldet zu sein) Dürfen in den Chat:

Ja
48
73%
Nein
18
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Voldemort100
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2011 19:09

UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von Voldemort100 »

Bitte Erhlich Antworten das Interressiert mich !
Bild

"After All This Time ?"
- " Always !"

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von Lilliana »

Warum sollten sie nicht in den Chat dürfen? Muss man sich überall registrieren? Außerdem können so auch Nichtmitglieder die Leute auf der Seite kennenlernen.
Wenn die registrierten Leute unbedingt unter sich sein müssen, kann man ihnen ja einen separaten Raum einrichten. Sonst würde ich sagen, der Chat ist für alle.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Rose Weasley
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2011 19:45
Wohnort: Hogwarts -> Ravenclaw -> Schlafsaal Mädchen

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von Rose Weasley »

Hallo, Voldemort100,

Ich bin offt als Gast gekommen und ein bestimmter "Daan" aus dem Chat hat gesagt dass
Gäste werden immer geärgert, das is ne Tradition!
An alle Chat-Admins, könntet ihr Daan vllt. sperren?
Zuletzt geändert von Rose Weasley am 26.09.2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lehrerin, Verwandlung, 3.Klasse

Benutzeravatar
Rose Weasley
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2011 19:45
Wohnort: Hogwarts -> Ravenclaw -> Schlafsaal Mädchen

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von Rose Weasley »

Voldemort100 hat geschrieben:Bitte Erhlich Antworten das Interressiert mich !
"erhlich" ohne "H" :lol: :P :kicher:
Bild
Lehrerin, Verwandlung, 3.Klasse

Benutzeravatar
Der John
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 08.10.2010 17:55
Wohnort: Bayern

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von Der John »

Warum sollte ihnen der Zutritt verwehrt werden?Was  Anderes ist es natürlich bei den mehr oder weniger anonymen Gäste die flooden, anpöbeln, belästigen etc.
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von Lilliana »

Die kann man dann aber als Admin rausschmeißen und auch die IP sperren. Deswegen alle unter Generalverdacht stellen, ist nicht richtig. Und Gäste zu beleidigen, nur weil sie Gäste sind, ist dumm.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Rose Weasley
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 106
Registriert: 17.06.2011 19:45
Wohnort: Hogwarts -> Ravenclaw -> Schlafsaal Mädchen

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von Rose Weasley »

hmm... John hat recht,
mir is schonmal passiert, dass ich jemanden aus meinem Raum gekickt hab und der is dannn immer wieder als Gast gekommen. :( :mad: :mad: :(

Wie können wir das problem lösen :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Bild
Lehrerin, Verwandlung, 3.Klasse

Jasierockz
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2011 16:51

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von Jasierockz »

In diesem Sinne muss ich genauer auf Rose Weasley eingehen. Ich bin Chatadmin und hab euer Gespräch mitverfolgt und muss sagen das du ganz schön am spamen bist und das obwohl ich dich mehrmals verwarnt hab. Da ist es klar, dass die anderen User nicht sehr gut auf dich zu sprechen sind. Vielleicht arbeitest du zuerst einmal an dir, bevor du über andere meckerst...

~

Selbstverständlich sind Gäste im Chat erwünscht, allerdings sollten sie sich dann auch respektvoll verhalten und vorallem nicht spamen o. ä.

P.s Rose schließ beim nächsten mal doch einfach deinen Raum und lade nur bestimmte User ein, so kann das mit den Gästen gar nicht erst passieren.

Lilly Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2010 16:26

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von Lilly Potter »

Hinzuzufügen wäre noch, dass Daan gesagt hat, dass Gäste immer geärgert werden. Ich weiß, das klingt jetzt nich wirklich besser, aber ihr müsst schon zugeben, dass zwischen 'ärgern' und 'beleidigen' ein Unterschied besteht. ;)
Und geärgert werden schließlich nicht nur Gäste, sondern auch User xD Man muss halt nur richtig reagieren, dann ist es sogar sehr amüsant^^

Achja und klar, wieso sollten Gäste nicht rein dürfen? Is ja nich so, als gäbe es nur böse böse Gäste, die einem nur auf die Nerven gehn^^
Jedem Menschen, dem du Vertrauen schenkst, gibst du ein Schwert, mit dem er dich zerstören oder verteidigen kann.

Benutzeravatar
H.G.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 83
Registriert: 31.08.2009 20:00

Re: UMFRAGE ZU CHAT!

Beitrag von H.G. »

Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen (;

Gäste an und für sich sind gut und ich bin wirklich der Meinung, das sie weiterhin kommen bzw. erlaubt sein sollten.

Was allerdings für mich persönlich gar nicht geht, sind zum Beispiel Gäste, die rumspammen, andere beleidigen und einen nach Lösungen für irgendwelche Rätsel fragen und ausrasten, wenn man sagt, dass es doch wohl vorteilhafter für sie wäre, wenn sie sie selbst herausfinden.
Genauso nervend empfinde ich Gäste, die einen permanent nerven, obwohl man sie nett drum bittet aufzuhören.
Aber man kann ja immer noch ignorieren (:
Nutze jede Chance deines Lebens und stehe jedes mal wieder auf wenn du hinfällst, denn sonst fragst du dich irgendwann warum aus deinem Leben nie was geworden ist.

Antworten