Bin ich die einzige...

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
5unny
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2011 22:47

Bin ich die einzige...

Beitrag von 5unny »

... die verdammt noch mal auf Voldemort, Snape und Draco steht? :?:

Gut, ich bin eindeutig zu A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel gestört (unbedingt auf Youtube anschauen!!) aber... ich hab mir mal eure Forenbeiträge angeschaut und immer steht da, ihr hasst Voldemort.
ICh weiß zwar nicht, warum, aber ich... mag ihn richtig. :shock:

Also, bitte sagt mir, dass ich nicht völlig bekloppt bin. :oops:
Bild
Sirius + Remus = Traumpaar. ♥

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Also erstmal: Waaaaaah ich LIEBE A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel!!!! :lol: Und wobei ich Voldemort sonst eigentlich wirklich nicht mag, ist er (und Umbridge xD) da einfach einer der besten Charaktere.
Snape und Draco liebe ich in allen Variationen, Buch, Film, Musical... du bist also nicht völlig bekloppt, oder wenn doch, dann bist du wenigstens nicht die Einzige :lol:
Bild

Benutzeravatar
5unny
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2011 22:47

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von 5unny »

Miss Lucy Malfoy hat geschrieben:Also erstmal: Waaaaaah ich LIEBE A Very Potter Musical und A Very Potter Sequel!!!! :lol: Und wobei ich Voldemort sonst eigentlich wirklich nicht mag, ist er (und Umbridge xD) da einfach einer der besten Charaktere.
Snape und Draco liebe ich in allen Variationen, Buch, Film, Musical... du bist also nicht völlig bekloppt, oder wenn doch, dann bist du wenigstens nicht die Einzige :lol:

Thanks Hermione! ;)
Ich bin nicht alleine, wuhuu! :D


Und du hast recht, Joe Walker spielt in beiden Musicals einfach die Oberrollen. xD
Bild
Sirius + Remus = Traumpaar. ♥

Benutzeravatar
Gwynwhyfer
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 13.06.2011 20:32

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Gwynwhyfer »

Haha :D
ne, also ich mag Voldemort, Snape und Draco auch. Am meisten aber Draco :D Ich könnt ihn einfach abknutschen :bussi: xD
Also du bist nicht die einzigste :D
Lg Gwyn
"Why do you live?"
"Because I have something worth living for."

(Voldemort & Harry)

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

5unny hat geschrieben:
Thanks Hermione! ;)
Ich bin nicht alleine, wuhuu! :D


Und du hast recht, Joe Walker spielt in beiden Musicals einfach die Oberrollen. xD
No parties... unless Umbrige is invited :lol: Joe Walker ist klasse aber alle anderen auch *loves Darren Criss & Lauren Lopez* :verliebt:
Bild

Benutzeravatar
5unny
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2011 22:47

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von 5unny »

Miss Lucy Malfoy hat geschrieben:
No parties... unless Umbrige is invited :lol: Joe Walker ist klasse aber alle anderen auch *loves Darren Criss & Lauren Lopez* :verliebt:
You're keeping me young girls, you're keeping me young!

Lauren als Draco ist der Hammer! ♥
Bild
Sirius + Remus = Traumpaar. ♥

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Lauren ist immer der Hammer... did someone say Draco Malfoy?
Bild

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von TurnToPage394 »

Draco und Sev liebe ich.
Aber Voldemort mag ich gar nicht. Ich finde er ist irgendwie so ein laufender running gag = D
Also jetzt so in meinem Leben. In jedem Satz den ich sage ist er einmal drin. Und, wenn ich zu jemanden was mit ihm sage ist das auch ne Beleidigung manchmal. ich finde man kann so gute Witze über ihn machen =D
Ohne sinn ich weiß. Aber egal xD
Das einzige gute was er getan hat war wohl der Mord an James Potter und Cedric "I am now a sparkle vampire"
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Mythos_Engel »

Voldemort mag ich überhaupt nicht! Sorry, aber er ist so ... keine Ahnung, böse? Ich weiß nicht, ich habe nie so darüber nach gedacht wieso eigentlich. Vielleicht liegt es einfach, dass die meistens immer auf Helden stehen aber nicht auf Böse? Keine Ahnung.
Severus tut mir zwar im siebten Band leid, aber er erinnert mich zu sehr an meinen Klassenlehrer. -.- Schrecklicher Typ, der immer was zu meckern hat. :mad:
Draco habe ich erst gehasst, weil er so fies war. In den ersten Bänder. Erst als ich den 6. Band als Film angeschaut habe, tat er mir so leid, und er wurde zum Lieblingscharakter von mir! :D
Auch wenn bei den 7. Teil er irgendwie ein feiges Ende bekommt, was irgendwie scheiße ist... -.-

Naja, so sind meine Einsichten. xD
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Bin ich die einzige...

Beitrag von Zissy Malfoy »

Also ich finde Voldy ja super :bounce:
Bin ja auch Todesserin und ich finde die ganze dunkle Seite eigentlich interessanter als die Guten, die so perfekt sind (Harry gehört trotzdem zu meinen Lieblingscharas xD im großen und Ganzen mag ich die Guten ja auch. Die bösen aber lieber.).
Angefangen hats bei mir mit draco :D und Jetzt bin ich mega-Zissy-Und-Lucius-Fan.
Aber die anderen (Voldy, Snape, Draco, Bella, ...) mag ich auch ^^

Antworten