Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 PC-Spiel

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Harry112
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011 11:40

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 PC-Spiel

Beitrag von Harry112 »

Ich komme im Level 1 nicht weider
Gruß

Harry112

Ginerva
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2011 16:03

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 PC-Spie

Beitrag von Ginerva »

wo bist du denn genau stecken geblieben? :?:
Bis dann :bussi:

Harry112
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011 11:40

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 PC-Spie

Beitrag von Harry112 »

ja ich bin ich bin bei den 7 Harrys sitze ich fest und die Todesser sind zu schnell ab du vielleicht ein Link
Gruß

Harry112

Benutzeravatar
mad-eye moody 3000
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 24.09.2011 10:35

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 PC-Spie

Beitrag von mad-eye moody 3000 »

Das Spiel fängt schon dort so langweilig an und wird später auch nicht besser (ich muss es wissen ich hab das ganze Spiel durchgespielt!!).
Ich rate dir dringend davon ab weiterzuspielen.
Ansonsten musst du einfach probieren die Todesser vom Himmel zu holen...wird schon irgendwie gehen...ich habs auch nicht sofort geschafft ;-)
Bild

Benutzeravatar
nepumuk
MondkalbMondkalb
Beiträge: 161
Registriert: 16.02.2012 22:44

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 PC-Spie

Beitrag von nepumuk »

Ist des Spiel gut? denn ich hab überlegt des zu kaufen, aber ich würde gern wissen , wie des ist?? :D
Bild

Harry112
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.09.2011 11:40

Re: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil1 PC-Spie

Beitrag von Harry112 »

Endlich kann ich mich mit meinen alten Profil anmelden. Aber musste mich in der Schule neu anmelden.


Also ich hab es geschafft. Aber habe nicht alle Extras gefunden. Wer weiß wo alle sind?



Gruß Harry112
Gruß

Harry112

Antworten