Wir wollen ein Band 8!

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Lilian
KnieselKniesel
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2011 22:34

Re: Wir wollen ein Band 8!

Beitrag von Lilian »

Okay, du schweifst wirklich ab xD

Also, zum Thema:

Wenn es einen 8. band geben sollte, dann ein 8. Schuljahr von harry & Co.
Keinesfalls eine Next Generation oder Schitwechsel.

So etwas finde ich dann schade, weil mann bei a) dann kein Harry, Hermine & Ron mehr hat und bei b) ist das iwie billig.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Benutzeravatar
Hermine Granger*
MondkalbMondkalb
Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2012 19:15
Wohnort: Österreich

Re: Wir wollen ein Band 8!

Beitrag von Hermine Granger* »

Naja.Ich finde 7reichen schon.
Was sollte man denn noch schreiben?
Voldemort ist tot und die Kinder
ist ja auch wieder das gleiche.

Benutzeravatar
BellatrixLestrange18
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 98
Registriert: 24.12.2011 10:48
Wohnort: Österreich

Re: Wir wollen ein Band 8!

Beitrag von BellatrixLestrange18 »

Ich finde sie hat mit dem 7. Alles abgeschlossen und es ist so wie es jetzt ist... Natürlich bin ich traurig dass es vorbei ist :cry: , aber JKR hat uns allen Harry Potter Fans das größte Geschenk gemacht!!!!!!! Harry Potter!!!!!!!!! & dafür danken wir ihr :bounce: :-))) ^^ :blumen: THANK YOU JKR!!!!!!!! THANK YOU VERY MUCH!!!!!!!

Ich finde ein 8. Teil passt nicht mehr... Ich meine was sollte noch passieren??? Das Voldy ein Kind hat und Harrys Kinder kämpfen gegen den???!!! NEIN!!! Es ist (so traurig es auch ist) vorbei... Harry Potters Leben hat nun Ruhe gefunden und Voldemort ist im Himmel bzw. Hölle xD... Ich finde es geht einfach nicht mehr... Aber wet weiß immerhin reden wir hier von JKR und ihrem Buch ich glaube sie könnte wenn sie wollte noch irgendetwas richtig krassen schreiben :D Vielleicht schreibt sie ja auch ein gaaaaanz anderes Buch!!!!! Wer weiß...

LG Bella
Nicht der, der nie Hinfällt sondern der, der immer wieder aufsteht ist der Stärkere...

_____________


Bild

Benutzeravatar
Hermine Granger*
MondkalbMondkalb
Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2012 19:15
Wohnort: Österreich

Re: Wir wollen ein Band 8!

Beitrag von Hermine Granger* »

BellatrixLestrange18 hat geschrieben:Ich finde sie hat mit dem 7. Alles abgeschlossen und es ist so wie es jetzt ist... Natürlich bin ich traurig dass es vorbei ist :cry: , aber JKR hat uns allen Harry Potter Fans das größte Geschenk gemacht!!!!!!! Harry Potter!!!!!!!!! & dafür danken wir ihr :bounce: :-))) ^^ :blumen: THANK YOU JKR!!!!!!!! THANK YOU VERY MUCH!!!!!!!

Ich finde ein 8. Teil passt nicht mehr... Ich meine was sollte noch passieren??? Das Voldy ein Kind hat und Harrys Kinder kämpfen gegen den???!!! NEIN!!! Es ist (so traurig es auch ist) vorbei... Harry Potters Leben hat nun Ruhe gefunden und Voldemort ist im Himmel bzw. Hölle xD... Ich finde es geht einfach nicht mehr... Aber wet weiß immerhin reden wir hier von JKR und ihrem Buch ich glaube sie könnte wenn sie wollte noch irgendetwas richtig krassen schreiben :D Vielleicht schreibt sie ja auch ein gaaaaanz anderes Buch!!!!! Wer weiß...

LG Bella
Ja,wie ich gesagt habe,
das wäre wieder das gleiche.

Ayslin
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 02.05.2012 12:04

Re: Wir wollen ein Band 8!

Beitrag von Ayslin »

Ich hätte gerne ein Band acht aber irgendwie weiß ich nicht wie es weitergehen sollte. Ich meine Voldemort ist Tod. Sollte den sein Sohn auf einmal auftauchen oder er wieder auferstehen. :?: Das wär wohl ein bisschen komisch oder????? Obwohl ich muss sagen ein Band acht wär schon toll. Irgendeine Idee wird ihr schon einfallen.

Benutzeravatar
LionLoona
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2012 21:45

Re: Wir wollen ein Band 8!

Beitrag von LionLoona »

Ayslin hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Band acht aber irgendwie weiß ich nicht wie es weitergehen sollte. Ich meine Voldemort ist Tod. Sollte den sein Sohn auf einmal auftauchen oder er wieder auferstehen. :?: Das wär wohl ein bisschen komisch oder????? Obwohl ich muss sagen ein Band acht wär schon toll. Irgendeine Idee wird ihr schon einfallen.
Ich denke auch, der Frau gehen die Ideen wahrscheinlich nie aus...;)

don't worry.

Benutzeravatar
nepumuk
MondkalbMondkalb
Beiträge: 161
Registriert: 16.02.2012 22:44

Re: Wir wollen ein Band 8!

Beitrag von nepumuk »

Ich bin wirklich maßlos traurig, dass alles jetzt vorbei ist, aber ich finde das war einfach das Ende und man sollte da jetzt nicht eine weitere Geschichte erzwingen, wo eigentlich (aus meiner Sicht) keine mehr kommen sollte. Es ist aus, so traurig es auch ist, aber ich finde es könnten noch ein paar Zusatzbücher rauskommen!! :D Man kann immer noch mehr Hintergrundinformationen erfahren, das fände ich echt cooool!! :D Ich hoffe JK bringt noch etwas in der Art raus!! :D Würde mich sehr freuen!! :D <3
Bild

Antworten