Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Zerafina »

Welchen Film habt ihr als letztes gesehen & wie fandet ihr diesen?



Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

Für Fantasyfreunde. Ich fand den Film ganz gut, sowohl optisch als auch storytechnisch hat er mich überzeugt. Doch unter meinen Favoriten ist der Film trotzdem nicht.

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Lena Granger »

Barbie in Schwansee :D

Der ist soooo schön :traeum:

Die sind finde ich eigentlich total süß gemacht,aber meinem Alter nicht wirklich entsprechen :D
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Die Drei Musketiere, den neuen Kinofilm :-))) Ich fand ihn unglaublich witzig, hat mir sehr gut gefallen. Historisch völliger Unsinn, aber lustige Sprüche und tolle Schauspieler.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Zerafina »

Die Herzogin ein britisches Filmdrama aus dem Jahr 2008, mit Keira Knightley, Ralph Fiennes und Dominic Cooper

Die Geschichte spielt im 18.Jahrhundert. Es ist ein trauriger und schöner Film zugleich, dessen Inhalt und schauspielerische Umsetzung mir gefällt. Doch leider gibt es kein Happy End für die Protagonistin. Hinterlegt mit melodischer Musik und ausgestattet mit prächtigen Kostümen. Sehenswert.

Benutzeravatar
Loa
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 126
Registriert: 26.08.2011 22:38
Wohnort: Bayern

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Loa »

Alles, was wir geben mussten.


Der Film geht einfach unter die Haut, nistet sich da fest und man kann nicht mehr aufhören darüber nachzudenken. Der Film hat mich echt berührt.
Ist die Verfilmungen des gleichnamigen ROmans von Kazuo Ishiguro, der auch einfach unglaublich ist.
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."

Albert Camus

Benutzeravatar
Gwynwhyfer
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 13.06.2011 20:32

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Gwynwhyfer »

Alsoo ich hab zuletzt...ähm...Titanic gesehen :D eigentlich hab ich so´n Film geguckt, der hieß Todesflug 93 - der 11. September oder soo, aber den hab ich nicht wirklich richtig geguckt, auch nicht zuende ^^ Also Titanic :D
"Why do you live?"
"Because I have something worth living for."

(Voldemort & Harry)

DanDan
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 22.05.2011 21:48
Wohnort: Olching

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von DanDan »

cowboys and aliens

echt cool und viel action. kann ich nur empfehlen
"Sieh ... mich ... an ...", flüsterte er.

Buch 7, Kapitel 32, Seite 666

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Zerafina »

Ich habe gestern zum 4? Mal "Schindlers Liste" gesehen.

aus Wikipedia
Der Film Schindlers Liste beschreibt, wie Oskar Schindler (1908–1974), ein deutschmährischer Industrieller, im Zweiten Weltkrieg etwa 1200 Juden aus den besetzten Ländern Polen und Tschechoslowakei in seinen Rüstungsbetrieben beschäftigte und damit vor dem Tod im Vernichtungslager Auschwitz rettete.
Zurückhaltend in Schwarzweiß. Geht unter die Haut. Übrzeugend in ihren Rolle : Liam Neeson, Ben Kingsley & Ralph Fiennes. Empfehlenswert (!)

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Fufu »

eeehm, welcher war denn des? entweder transformers 3 oder planet der affen, einer von beiden ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Zerafina »

Brügge sehen… und sterben?

Ich fand den Film nicht schlecht. Action mit Humor vermischt. Ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Aber mir gefällt er, allein schon weil Brendan Gleeson & Ralph Fiennes mitspielen. (:
Zuletzt geändert von Zerafina am 01.11.2011 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten