Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Neyva Quendi
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2016 10:20

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Neyva Quendi »

Zuletzt im Kino hab ich "Die Schöne und das Biest" gesehen. Wirklich ein schön gemachter Film. Tolle Farben! Der Film geht aber eher als Musical durch.... Trotzdem (auch wenn ich nicht auf so viel Gesang eingestellt war) ein guter Film.

Zu Hause hab ich dann noch "Fluch der Karibik" geschaut! Toller Film! Muss man ja wohl nicht mehr dazu sagen!!!! ;-) :bounce:
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
~ Sirius (Band 4)

Benutzeravatar
Harley Quinn
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2017 22:55
Wohnort: Wicked Wonderland.

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Harley Quinn »

Hmm. Jetzt musste ich sogar überlegen. :3 Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein letzter Kinofilm Split gewesen ist. c: Ach, James McAvoy – schmacht. ♥

Der letzte Film den ich Zuhause geguckt habe, war Was kostet die Liebe? - Ein Großstadtmärchen. xD Normalerweise bin ich kein großer Fan von deutschen Filmen aber mir war (zugegebenermaßen) total langweilig und er hat mir eigentlich ganz gut gefallen. :)

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

Ich hab Harry Potter und der Stein der Weisen Live in Concert gesehen, das war super. <3
Dann Harry Potter und der Gefangene von Askaban mit meinen Geschwistern (6 und 9), die beide sehr geschockt und verängstigt von Lupin als Werwolf waren.

Und vorhin Me before you.
Bild

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Elladora-Black »

Ich habe vorgestern Ein Dorf sieht Schwarz angesehen - war sehr witzig und hatte genau den richtigen Touch an Ernsthaftigkeit. Dann gestern Abend mit einem Auge so nebenbei Ostwind angekuckt - Klischeehaft aber süß :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

Imagine me & you - I also want to kiss Lena Headey please. (:

C'est la vie - So sind wir, so ist das Leben - Einer meiner absoluten Lieblingsfilme.
Bild

Benutzeravatar
Leali
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2017 19:40

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Leali »

Pets ein total lustiger Film echt empfelendswert :lol:
Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst , das du ihn lieb hast ,denn der Tag wird kommen , an dem es zu spät ist !

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

Die Überglücklichen, genial. Ich war entweder durchgehend am Lachen oder am Weinen.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Zerafina »

Ein Mann namens Ove.

Ein sehr schöner Film.

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Elladora-Black »

Gestern mit meinem Bruderherzchen Lawrence von Arabien. So. So. Sososos gut. Heiliges..!
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Neyva Quendi
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2016 10:20

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Neyva Quendi »

Zuletzt auf DVD hab ich mir Jupiter Ascending angesehen. Der soll laut Kritiken ja nicht so gut sein, aber das finde ich eigentlich nicht. Kurz zum Inhalt:

Jupiter Jones (Mila Kunis) wurde unter dem Nachthimmel geboren - man sagt ihr eine große Zukunft voraus. Als erwachsene Frau träumt Jupiter von den Sternen, wird aber immer wieder vom nüchternen Alltag eingeholt, denn sie bekommt nichts auf die Reihe und jobbt als Putzfrau. Erst als der genetisch manipulierte Ex-Soldat Caine (Channing Tatum) auf der Erde landet, um sie zu finden, beginnt Jupiter zu ahnen, welches Schicksal ihr von Geburt an vorherbestimmt ist: Ihre Gene weisen sie als Anwärterin auf ein außergewöhnliches Erbe aus, das den gesamten Kosmos aus den Angeln heben könnte.

Weltraummärchen von den Machern von Matrix. Wirklich viele special effects, von dieser Seite her wirklich toll anzusehen. Nur dass die Hauptfigur ausgerechnet Jupiter Jones heißt und das in einem Weltraumfilm....naja, fand ich irgendwie unfreiwillig komisch. Achja, Eddie Redmayne spielt auch mit (aber seine Rolle....) :?
Teilweise ist der Film aber auch kitschig.

Im Großen und Ganzen aber ein guter Film!
Wenn du wissen willst, wie ein Mensch ist, dann sieh dir genau an wie er seine Untergebenen behandelt, nicht die Gleichrangigen.
~ Sirius (Band 4)

Antworten