Wird es euch nie langweilig ?!

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Zerafina »

Also ich bin jetzt auch fast drei Jahre dabei und mir geht es so wie Miranda.
Ich bin eigentlich täglich online. Ich habe dieses Jahr zwar nicht so viel Hausaufgaben gemacht, aber damit kann man sich auch beschäftigen und lernt dabei auch noch interessante Sache über Harry Potter und seine Welt kennen. Die Rätsel und Abenteuer habe ich auch schon in meinen ersten Schuljahren gemacht, aber es bleibt ja noch das Wochenrätsel und das Zitateraten. Bei den Wettbewerben habe ich auch schön öfters mitgemacht. Und da es jetzt auch wieder die Schokofrösche gibt wird einen nicht langweilig. Obwohl ich mitlerweile schon alle Sets habe, aber man kann ja noch anderen helfen. & im Forum ist soweiso immer etwas los. ;D

Benutzeravatar
Ginny xD
EuleEule
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2011 18:16
Wohnort: Grimma

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Ginny xD »

Langweilig ist es nur, wenn man alle Hausaufgaben gemacht hat und auf das nächste Schuljahr wartet.
Man kann sich die Hausaufgen aber auch einteilen, dann sitzt man nicht einmal lange vorm PC, sondern immer mal nen bissel. 8)
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Benutzeravatar
rosenbluete
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 18.06.2011 09:13

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von rosenbluete »

Bei mir ist es so: Eine Zeit lang bin ich mehrmals täglich online und dann wieder eine Zeit lang kaum. Dann wieder täglich und wieder kaum ...
Girls Generation - Taeyeon
Bild

Benutzeravatar
Quietschente
GhulGhul
Beiträge: 458
Registriert: 02.05.2011 18:39

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Quietschente »

Mir wird es nie langweilig, ich schreibe Eulen, kümmere mich um meinen Job und das Forum, bastel am Profil rum, spiele Schokofrösche und mache Hausaufgaben. Dobby^s Namenraten steht auch noch aus... also das dauert noch, bis mir im Bezug auf Ginas Hogwarts langweilig wird ^^
Arbeitsministerin eures Vertrauens - Fragen, Kritik, Hinweise,... zu den Berufen und Ehrenämtern dürfen jederzeit an arbeitsminister@zauberhogwarts.de geschickt werden.
:blumen:

Benutzeravatar
joyli
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 08.01.2012 01:19

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von joyli »

Mir gab es auch eine Zeit, da war es so langweilig... ich hatte alle Schokofrösche und Rätsel gelöst usw. aber dann bin ich Mal ins Forum gegangen (zuerst wollte ich nicht da ich es nicht interessant fand), ab da hatte ich immer etwas zutun, auch bei den anderen Sachen :))
Bild

Benutzeravatar
Ginny xD
EuleEule
Beiträge: 330
Registriert: 10.11.2011 18:16
Wohnort: Grimma

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Ginny xD »

im Moment bin ich so mit den Hausaufgaben beschäftigt, dass ich Angst hab, dass ich nicht mehr alles, was ich wissen will bis zu den Prüfungen schaffe.

Ich weiß, das ist total psycho!!! O.o
Bild
auf ZH: Pomona Sprout

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von kett »

Ich bin seit fast zwei Jahren hier angemeldet und finde es immer noch so toll wie am Anfang. Manchmal hänge ich Tage auf zh rum, manchmal tagelang nicht. Die Rätsel habe ich zwar auch schon alle gemacht, die Abenteuer ebnso, aber ich habe hier viele tolle Leute kennengelernt, da lohnt es sich immer wieder on zu kommen :)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Adina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2012 18:30

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Adina »

Mir wird auch nie langweilg. Ich mache die Wochenaufgaben wie z.B. die Zitate, unterhalte mich mit anderen Mitgliedern usw. Außerdem lerne ich für die Prüfungen und und und.
Hier auf dieser Seite kann man so viel erleben, dass einem eigentlich nie langweilig werden kann. :D

Benutzeravatar
*Hermine Granger*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 03.01.2013 21:59

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von *Hermine Granger* »

Also mir nicht :D :D
Hausaufgaben machen...
Kaffekränzchen..
Wettbewerbe...
Rätselseiten...
Freunde...
etc...
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3

Benutzeravatar
Madison Monteith
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 13.11.2012 16:55

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Madison Monteith »

Na ja, wenn man nur auf die Prüfungen, Eulen, Gästebucheinträge oder Sonstiges wartet, kann es schon mal etwas langweilig werden. Aber es kommen immer wieder spaßige Zeiten...
Du könntest z. B. auch einen Club eröffnen!!!

Zum Forum: Mir macht es hier auch total Spaß. Bloß warte ich immer wieder Wochen bis Monate auf Antworten, ich finde jetzt nicht gerade, dass hier besonders viel los ist...
R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Bild

Bild

Antworten