Wird es euch nie langweilig ?!

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Herbivicus
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2011 20:21

Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Herbivicus »

also mir ist aufgefallen , dass nach 2-3 tagen
das spiel irgendwie ziemlich langweilig wird
also ich warte eig nur noch auf die prüfungen
das kann aber noch dauern ....
ich hab außerdem schon vielen was geschrieben
und nie ne eule bekommen
hab schon fast alle rätsel und tom taschenkalender wird nach ner zeit auch langweilig.....
wie ist es bei euch ?!!?!?!?!
also bitte mach irgendwas mal
und net nach 8 monaten irgendetwas neues -.-

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Sich immer was neues auszudenken ist gar nicht so einfach. Vorallem weil es dann natürlich auch immer neu programmiert werde muss, das kann aufwendig sein. Und Gina (und alle anderen, die da irgendwie drinhängen) haben ja noch was anderes zu tun...

Ich finds nicht so schlimm. Auch wenn ich selsbt nicht der Hausaufgaben-Freak bin (sorry hufflepuff - liegt aber eher daran, dass viele der Aufgaben zu 'leicht' sind - so das ich keinen Ehrgei entwickel - und das hängt damit zusammen, dass hier ein großes Altersspektrum abgedeckt werden muss), finde ich zum Beispiel das man im Unterricht einige intressanten Sachen erfährt..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lilian
KnieselKniesel
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2011 22:34

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Lilian »

Es mag schon nach einiger Zeit ein wenig langweilig sein, aber du kannst ja einfach mal dir einen guten Job suchen und den jeden Tag machen. Oder an den Wettbewerben teilnehmen. Oder hier im Forum viel schreiben. Am Unterricht teilnehmen. . .
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Fufu »

vor allem das forum. da wird einem niie langweilig :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Zerafina »

Also zur Zeit wirds mir nicht langweilig. Ich freu mich jeden Tag darauf ein neues Türchen vom Kalender aufzumachen. (: & da gibt es ja noch die Rätselseite & die Wettbewerbe. & hier im Forum wirds auch nicht langweilig, da gibt es immer wieder neue Themen zu diskutieren. (:

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Fufu »

Zerafina hat geschrieben:Also zur Zeit wirds mir nicht langweilig. Ich freu mich jeden Tag darauf ein neues Türchen vom Kalender aufzumachen. (: & da gibt es ja noch die Rätselseite & die Wettbewerbe. & hier im Forum wirds auch nicht langweilig, da gibt es immer wieder neue Themen zu diskutieren. (:
sehe ich auch soo :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Mark
KoboldKobold
Beiträge: 617
Registriert: 14.09.2008 19:28

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Mark »

^^seh ich genau so, mir kann hier einfach nicht langweilig werden, vor allem, wenn es bald Schokofrösche und Wuidditch gibt :D

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Mythos_Engel »

Okay, ich hatte eine Zeit, wo es langweilig war. Da hatte ich alle Rätseln gelöst und so. Aber später habe ich mir immer wieder eingeredet, dass ich einfach etwas geduld haben muss und das spannende sehen. Und es ist es auch.
z.. Schokofrösche finde ich toll, oder Hausaufgaben machen kann auch spannend sein. Ich mache einfach das beste draus und finde Zauberhogwarts ist das beste Hompage von allen. (Und ich war oft in anderen angemeldet! :D)
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von TurnToPage394 »

Nee finde ich gar nicht.
Gibt ja immer was zu tun: Hausaufgaben, Schokofrösche, Forum =D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Miranda Habicht
KnieselKniesel
Beiträge: 210
Registriert: 09.02.2008 00:29

Re: Wird es euch nie langweilig ?!

Beitrag von Miranda Habicht »

Also ich bin jetzt schon seit 4 Jahren dabei und komme immer noch jeden Tag on. Langweilig wurde es mir eigentlich nie. Entweder man macht Hausaufgaben, oder hat einen interessanten Job, man kann bei den Wettbewerben mitmachen etc. Die Rätsel und Abenteuer hat man irgendwann alle geschafft, aber dann gibt es ja immer noch das Wochenrätsel und das Zitateraten, die sich jede Woche erneuern. Die Schokofrösche sind auch ein guter Zeitvertreib :)
When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter. And my family will say to me, “After all this time?” And I will say, “Always.”
—Alan Rickman.

Antworten