Animal Crossing-Für DS und Wii

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Für welche Konsole hast du Animal Crossing?

DS
4
57%
Wii
0
Keine Stimmen
Beides^^
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Animal Crossing-Für DS und Wii

Beitrag von Lena Granger »

Hallo,
heute habe ich mal wieder Animal Crossing gesuchtet und beschlossen hier einen Thread speziell für DS und Wii.
Wer ist den so euer Lieblingscharakter und wie steht es um euer Haus?

Meine Lieblingscharakter sind Felix,Bill,Berry und Gabi.

Mein Haus hat alle Räume und Etagen die man haben kann :D
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Animal Crossing-Für DS und Wii

Beitrag von Lily-Green »

Ach, ACWW.. <3
Ich habe es für den DS und vor ca. 5 Tage 'wiedergefunden'.
Daher bin ich erst bei diesem 600.000 Sterni-Kredit, aber ich mag das Spiel total.. *_*
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Animal Crossing-Für DS und Wii

Beitrag von laulag »

also ich hab keinen kongreten liebling,
aber mit dem fischfang bei ds ist mir der seeschmetterling am liebsten der ist so süß dargestellt
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Benutzeravatar
Hauswoelfchen
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2013 20:03

Re: Animal Crossing-Für DS und Wii

Beitrag von Hauswoelfchen »

Meine Lieblingsbewohner sind Feline und Lupa :smile:
Bei ACWW weiß ich nicht wie's um mein Haus steht, weil ich mich die ganze Zeit selbst
gelöscht habe -.- Ich hatte einfach nicht genug Durchhaltungsvermögen. Jetzt habe ich mir New Leaf gekauft und
bin schon so weit, dass man selbst entscheiden kann wie und wo man ausbauen will.
Wenn schon, dann RICHTIG

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Animal Crossing-Für DS und Wii

Beitrag von Cate Snape »

Ich hatte beides und noch mehr!

Kennt noch irgendwer die GameCube?
Um ehrlich zu sein ist die GameCube die Beste Konsole um Animal Crossing zu spielen.
Fuer den DS find ich den Bildschirm zu klein dafuer.
Fuer das Wii, ich mochte den Dingens mit dem man den Chara bewegt einfach nie, diesen Stick.
Aber GameCube bleibt wohl fuer immer meine Lieblingskonsole, weil die recht viele Spiele fuer Girls hatten. (Harvest Moon, Animal Crossing, Pokemon Colloseum 1 und 2.)
:D
Bild

Antworten