Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Hermy22
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 11.04.2014 16:30
Wohnort: In einem kleinen ort vor London. ;P

Re: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Beitrag von Hermy22 »

Ich höre da immer My heart will go on, von Celine Dion. :smile:
Bild

[...]Brought it swishing down through the dusty air and a stream of red and gold sparks shot from the end like a firework...

strawberrie_cupcake
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2014 11:57

Re: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Beitrag von strawberrie_cupcake »

Hm, also kommt drauf an, was für ein Kummer das ist... So richtigen Liebeskummer hatte ich jetzt noch nicht, aber wenn ich mal fertig bin wegen einem Jungen dann gibts da echt viele Lieder.
Ich höre meistens New Age von Marlon Roudette, super schönes, aufmunterndes Lied.
Don´t cry von Sunrise Avenue. Außer das ich die Band liebe, ist das ein total süßes Lied, hilft mir immer, mich besser zu fühlen.
Count on me von Bruno Mars...erinnert mich an meine besten Freunde und das hilft mir auch.
Fairytale gone bad von Sunrise Avenue wieder... gibt mir irgendwie Mut.
Und Holes von Passenger.
...Now he left a hole in my heart, a hole in a promise, a hole on the side of my bed.
Oh, now that he´s gone, well, life carries on and I miss him like a hole in the head.
Well sometimes you can´t change and you can´t choose.
Well sometimes it seems you gain less than you lose.
Now we´ve got holes in our hearts, yeah we´ve got holes in our lives.
Well we´ve got holes, we´ve got holes, but we carry on...
<3
Dann noch Somebody that I used to know von Gotye. Verwandelt meine Traurigkeit meist in Wut..

Nix aufmunterndes, aber gut zum Weinen ist für mich: Teardrops on my guitar von Taylor Swift und It will rain von Bruno Mars. Außerdem Strong von London Grammar.
Jo, das war´n so die die ich eig immer hör... ^^
We're with you, Harry. Whatever happens.

Always ~ Snape

Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Beitrag von Katniss Granger »

Liebeskummer...son richtig festen hatte ich noch nie xD
Und als ich mal einen 'hatte' habe ich 'sein' Lied gehört. In diesem Falle 'Too Close' :3
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Beitrag von Amethyst »

Aber sicher:

Love Hurts von Nazareth (das ist das Original) es passt PERFEKT zu Liebeskummer
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Jana Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 29.06.2012 15:15
Wohnort: Langenhagen

Re: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Beitrag von Jana Granger »

Ich hab dabei in letzter Zeit eigentlich immer "Life without you" von Stanfour gehört, das ist in so einer Situation richtig schön traurig. Hörts euch unbedingt mal an!
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorbei ist, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Beitrag von Katniss Granger »

Achso, und natürlich:
Old But Gold

Don't Worry, be Happy - Bobby McFerrin
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Beitrag von Elladora-Black »

Passt perfekt! ^^

Ich brauche zurzeit immer iwie rockige und Rap Lieder, wenn ich Kummer jeder Art hab... :P
z.B. Miss Alissa (beeestes Lied ever! <3), Love The Way You Lie und A Little Party Never Killed Nobody. Obwohl die meisten Lieder gar nicht zum Thema Liebeskummer o.ä. gehören, sondern einfach nur irgendeine Sch**** gesungen wird... :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Habt ihr Songs, die ihr bei Liebeskummer hört?

Beitrag von Phönixtränchen »

Ich hab dann
"nur einen Herzschlag" von Tim Bendzko gehört oder auch "Lifesaver" von Sunrise Ave (ich liiieeebe diese Band)
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Antworten