Hallo, liebe Autoren!

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von TonksLupin »

hallo, liebe Autoren!

ich schreibe das jetzt, weil manche ihren Beitrag in Moddys Koffer Portal posten, und dann hören wir nichts mehr von ihnen.
Wir Elfen lesen Eure Artikel durch und machen Verbesserungsvorschläge. Wenn ihr wirklich möchtet, dass euer Beitrag eingestellt wird, dann solltet ihr auf die Vorschläge reagieren, und euren Artikel noch einmal durcharbeiten. Erst wenn er dann fertig ist, wird er eingestellt.

Also, wenn ihr einen Beitrag postet, bleibt bitte dran, damit er dann auch wirklich in Moodys Koffer eingestellt werden kann.

Liebe Grüße, Morgaine

[edit 18.4.2013 TonksLupin: liebe Autoren!
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch darauf hinweisen, dass kopierte/abgeschriebene Artikel von uns nicht korrigiert, sondern gelöscht werden!
Wenn ihr bei Hausaufgaben kopierte Texte abgebt, bekommt ihr 10 Minuspunkte und eventuell eine Verwarnung. Wenn ihr den Betalesern kopierte Texte anbietet, werden die Texte gelöscht und ihr bekommt bis zu 30 Minuspunkten.
Hier ist es nicht vorgesehen, dass ihr Minuspunkte bekommen könnt, seid froh! ;-) :D
aber auch hier werden kopierte, auch in Auszügen kopierte Texte ohne viel Federlesens gelöscht.

Also: bitte selbst schreiben oder wenigstens so formulieren, dass man die Texte nicht als Kopie erkennt *hust* 8)

LG TonksLupin, alias Morgaine und Rivka :engel: ]
Bild

Benutzeravatar
Lunafuchs
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 45
Registriert: 08.04.2012 13:25
Wohnort: BW

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von Lunafuchs »

Wie kann man denn als Autor was in Moody' s Koffer einstellen? Sorry bin neu hier :bounce:
Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Benutzeravatar
lagunenfee
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 14.04.2012 19:58

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von lagunenfee »

Ja, dass würde mich auch interessieren.
Beginne jeden Tag wie ein neues Leben.

Benutzeravatar
lagunenfee
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 14.04.2012 19:58

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von lagunenfee »

Hallo Koffer Elfen???

Ich würde gerne mal wissen ob sich überhaupt noch jemand um Moodys Koffer kümmert.

Habe einige Bilder gemalt die ich gerne einstellen wollte. Die Email Adresse hat aber nicht funktioniert. Habe vor einiger Zeit schon mal deswegen nachgefragt, aber egal zu welchem Thema, bekommt man hier irgendwie keine Antworten.

Also es ist nicht böse gemeint, aber wenn es Leute gibt die sich damit gerne Beschäftigen und sich Mühe geben um Artikel oder Bilder für Moodys Koffer einzustellen - dann sollte man diesen Leuten auch die Gelegenheit geben das zu tun.

Ich find es halt einfach schade dass sich die Leute Mühe geben und die dann völlig umsonst ist.

Wäre schön wenn mal eine Koffer-Elfe ein Lebenszeichen hinterlassen würde.
Das würde mich sehr freuen.

Wie gesagt, nicht böse gemeint.

Gruß Lagunenfee :blumen:
Beginne jeden Tag wie ein neues Leben.

Benutzeravatar
Herminefan98
MondkalbMondkalb
Beiträge: 167
Registriert: 29.11.2011 10:58

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von Herminefan98 »

Das finde ich auch!

Ich habe am 1.1. einen Artikel reingestellt und noch keine Elfe hat ihren Senf dazu abgegeben:(((
Ich hab sogar welche angeschrieben... Nichts:(((

Würde mich auch über ein Lebenzeichen freuen!

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

karobinee (:
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2012 22:01

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von karobinee (: »

Ich hätte ein paar "neue" Zaubersprüche, die im Koffer anscheinend noch nicht erwähnt worden sind.

Wissen tue ichs aber nicht, wie und wo man die reinstellen kann!?

Bitte und Hilfe,
karoline

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

reinstellen können die nur die elfen. du müsstest deine artikel erst als einen thread posten & die elfen korrigieren das dann - oder auch nicht, weil die leider gerade nicht sehr aktiv sind.
ich glaube hier erklärt gina worauf man achten soll ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von TonksLupin »

ich mach hier mal einen Beitrag, in dem Rechenschaft darüber ablege, welche Artikel ich gelöscht habe, weil sie nachweislich aus HP-Wiki oder anderen Quellen kopiert sind (ist verboten ;-) )


Zaubersprüche
- Duro
- Federleicht
- protego totalum
- Reduktor-Fluch
- Rennervate
- Relaschio
- Ruderzauber
- Rückverwandlungszauber
- Schleuderfluch
- Streckfluch
- Schlafzauber
- Sternschnuppenzauber
- Stolperfluch
- Dürrezauber
- Imperturbatio-Zauber
- Feuerlöschzauber
- Farbwechselzauber
- Desillusionierungszauber
- Eingeweide-Ausweide-Fluch
- Dauerklebefluch
- Zaubernebel

Magische Wesen
- Aethons
- Der Werwolf
- Zerberus
- Der Ukrainische Eisenbauch
- Der Schwarze Hebride
- Das Rumänische Langhorn
- Der Ungarische Hornschwanz
- Der Chinesische Feuerball
Bild

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von TonksLupin »

Liebe Autoren,

bevor ihr euch (und uns *hust*) Arbeit macht, schaut doch bitte nach, ob euer Wunschthema schon im Koffer steht oder schon von jemandem bearbeitet wurde! :roll:

Ihr würdet euch auch ärgern, wenn ihr euch die Mühe gemacht habt, einen guten Artikel zu einem Thema zu schreiben, und dann stellt einer kurz drauf nochmal einen Artikel zum gleichen Thema hier ein, weil er/sie zu faul war, nachzuschauen, ob sich jemand anderes schon Arbeit zu diesem Thema gemacht hat. :mad:
Seid so fair, guckt erstmal im Portal nach, auch mal nach hinten blättern, da stehen nämlich die älteren Artikel.

Ich persönlich werde immer den "erstgeborenen" (den älteren) Artikel bearbeiten und den anderen aus dem Verkehr ziehen.

LG
Bild

Benutzeravatar
Charlie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2013 18:13

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von Charlie Cullen »

Herminefan98 hat geschrieben:Das finde ich auch!

Ich habe am 1.1. einen Artikel reingestellt und noch keine Elfe hat ihren Senf dazu abgegeben:(((
Ich hab sogar welche angeschrieben... Nichts:(((

Würde mich auch über ein Lebenzeichen freuen!
Hier ein Lebenszeichen! :smile: Ich würde deinen Artikel sehr gerne korrigieren, habe ihn aber noch nicht gefunden. Könntest du mir vllt. sagen, wo du ihn reingestellt hast? :bounce: :bounce: :bounce:
Whiplash

Bild

Gesperrt