Hallo, liebe Autoren!

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von TonksLupin »

Ich hab den Artikel gefunden, er ist auf Seite 3 (zur Zeit^^), über Evanna Lynch

nochmal an alle Autoren:

Bitte keine Ein-Satz-Artikel, keine Phantastereien, keine kopierten Artikel - die werden nämlich gelöscht^^ und keine Artikel, die es schon im Koffer oder im Portal vorhanden sind, danke....
Bild

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von TonksLupin »

Liebe Autoren und Zeichner,

im Augenblick bin ich die einzig aktive Koffer-Elfe. Und ich habe auch ein Leben außerhalb von ZH, deshalb kann es ein weinig dauern, bis Artikel bearbeitet sind.

Bilder kann ich gerade gar nicht einstellen, da gibt es ein technisches Problem, Gina wurde schon mehrfach angeschrieben, aber das ist wohl nicht wichtig genug. Ich kann nichts dafür.

Bitte habt Geduld mit mir...

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

wünscht

TonksLupin
Bild

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von Lena Weasley »

Hey :)
Der Thread ist zwar schon recht alt, aber ich habe trotzdem ne Frage:
Es gibt ja ein paar Autoren, die schreiben den Artikel, die Kofferelfen korrigieren ihn und dann schreibt der Autor nichts mehr, also verbessert seinen Artikel nicht. Aber vielleicht haben andere Autoren ja Zeit und Lust den Artikel zu schreiben. Wie lange müsste man dann warten, bis man den Artikel neu schreiben darf?
Lg, Lena

Benutzeravatar
Stamera
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 03.11.2015 11:06

Re: Hallo, liebe Autoren!

Beitrag von Stamera »

Hy Lena,
ich bin zwar keine Kofferelfe, kann dir aber trotzdem weiter helfen. Du kannst erst einmal nach schauen ob die Oerson nich auf ZH angemeldet ist und sie dann Fragen ob du ihren Artikel übernehmen kannst. Ansonsten, leg einfach los.

Lg
Bild

Gesperrt