Eure Lieblings-Videolinks?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Eure Lieblings-Videolinks?

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich hoffe, dass dieser Thread den Regeln hier im WWW-Bereich entspricht...

Ich hatte mir gedacht, dass man hier seine Lieblingsvideos verlinken kann, jeweils mit dem Titel direkt im Link und einer kurzen Beschreibung worum es geht, damit die anderen entscheiden können ob es sie interessiert. Ich hoffe immer, durch sowas coole neue Sachen zu finden ^^
Diskussion über die einzelnen Videos erlaubt und erwünscht :)

Ich fang dann auch gleich mal an:

Sascha Grammel & Frederic Freiherr vom Furchensumpf "Hetz mich nicht!"

Das ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm "Hetz mich nicht!" des deutschen Bauchredners Sascha Grammel, mit seiner coolen Vogelpuppe Frederic ^^ Ich hab seit neuestem die ganze DVD und finde es sehr sehenswert und lustig. Gute Show, und kann von der Qualität der Puppen, Ideen und des Bauchredens zB durchaus mit Jeff Dunham (Achmed the Dead Terrorist) mithalten.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Eure Lieblings-Videolinks?

Beitrag von Zerafina »

Y-Titty_Harry Potter VS JK Rowling

Bei diesem Video muss man sich immer für das Richtige entscheiden, damit man J.K.Rowling besiegen kann. Wenn man das Falsche wählt ist man game over. Schaut es euch einfach mal an, ich kann es so schlecht beschreiben. ^^
Zuletzt geändert von Zerafina am 03.10.2011 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Eure Lieblings-Videolinks?

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

:lol: Ich habs gerade durchgespielt. Sehr witzige Idee.
Bild

Benutzeravatar
Miranda Cumberland
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 90
Registriert: 15.06.2012 22:49

Re: Eure Lieblings-Videolinks?

Beitrag von Miranda Cumberland »

Ich bin jetzt einfach mal so frei und wiederbelebe dieses Thema. Ich habe gerade dieses Video auf Facebook bei Freunden entdeckt: http://youtu.be/6Jjl2xjuzGk
Es ist ein Video, in welchem jemand das Harry-Potter-Theme (die Melodie, die im ersten Film immer wieder gespielt wird) auf Gläsern spielt. ^^

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Eure Lieblings-Videolinks?

Beitrag von Lena Granger »

hmm...Es gibt so viele schöne....^^

Muss es direkt mit Harry Potter zu tun haben? ich hab hier nämlich was indirektes....;-)

Stutter - Umbridge

Da singt Umbridge (Joe Walker) über die Beziehung zu Dumbledore (Dylan Saunders),sie hatten "A Little Dancing Thing" aber dann ist Umbridge total durchgedreht,Dumbledore versucht mit ihr Schluss zumachen,weil er schwul ist & mit Snape (Joe Moses) zusammen ist.Dann fängt Umbridge an zu singen,danach wird Sirius Black (Nicholas Joseph Strauss-Matathia) von den Dementoren angegriffen,Harry (Darren Criss) versucht ihn zu helfen aber er wird dann auch attakiert....

Naja,am besten finde ich aber immer noch die "Dance Break",einfach zu gut ♥
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
jomini
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 13.06.2012 17:41
Wohnort: Österreich!

Re: Eure Lieblings-Videolinks?

Beitrag von jomini »

Hey, mein link ist eine art diashow mit nem echt coolen song. Zum thema draco malfoy, aber lest euch die texte bei den bildern durch, die sind echt cool!
http://www.youtube.com/watch?v=FZdIXq-CnJg
Danke!!!
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

Antworten