Eine Bitte an alle MK Elfen!

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
Loony:)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2011 11:34

Eine Bitte an alle MK Elfen!

Beitrag von Loony:) »

Ich habe schon mehrere Artikel gepostet, aber keine Rückmeldung erhalten, wie viel Galleonen mir die zuständige Elfe jeweils gutgeschrieben hat. Ich weiß, dass es dauert, bis Gina das Geld überweist, dafür habe ich auch Verständnis, aber ich würde die MK- Elfen bitten mir zu sagen mit wie viel ich jeweils rechnen kann.
Bitte seht das nicht als Vorwurf, sondern als freundliche Aufforderung. ;-)
Lehrerin in Meerisch, 2. Klasse.
Lehrerin in Arithmantik, 3. Klasse.
Lehrerin in Meerisch, 4. Klasse

Bild

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Eine Bitte an alle MK Elfen!

Beitrag von Lily-Green »

Loony:) hat geschrieben:Ich habe schon mehrere Artikel gepostet, aber keine Rückmeldung erhalten, wie viel Galleonen mir die zuständige Elfe jeweils gutgeschrieben hat. Ich weiß, dass es dauert, bis Gina das Geld überweist, dafür habe ich auch Verständnis, aber ich würde die MK- Elfen bitten mir zu sagen mit wie viel ich jeweils rechnen kann.
Bitte seht das nicht als Vorwurf, sondern als freundliche Aufforderung. ;-)
Hallo Loony!

Erstmal bitte ich dich, etwas Geduld zu haben. :)
Es gibt viele fleißige Leute, die uns Beiträge oder Bilder senden, da kommen wir manchmal nur schwer hinterher! :)

Zu dem wäre es ein sehr großer Aufwand, jedem Schreiber / Maler zu schreiben, wie viele Galleonen er bekommt. Wenn wir das machen würden, würden noch mehr Beiträge die zum verbessern sind, auf der Strecke bleiben.

Jeden Samstag überweist Gina aber die Galleonen, so kannst du dich einfach gespannt auf Samstag freuen! ;-)

Mit lieben Grüßen,
Lily-Green.
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Eine Bitte an alle MK Elfen!

Beitrag von TonksLupin »

Hallo, Loony:),

ich kann dein Anliegen verstehen, ich habe aber bisher auch einfach die Bewertungen fertiggemacht und dann den Autoren nicht noch extra geschrieben.

Ich versuche, in Zukunft daran zu denken, mir die Bewertungen aufzuschreiben und euch dann zu informieren.

LG, Morgaine
Bild

Benutzeravatar
Loony:)
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 37
Registriert: 08.08.2011 11:34

Re: Eine Bitte an alle MK Elfen!

Beitrag von Loony:) »

Okay ;D es sollte nur eine Anmerkung sein, kein Ärgern!
Lehrerin in Meerisch, 2. Klasse.
Lehrerin in Arithmantik, 3. Klasse.
Lehrerin in Meerisch, 4. Klasse

Bild

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Eine Bitte an alle MK Elfen!

Beitrag von TonksLupin »

schon klar, Loony:) :smile:

ich denke, die Elfen werden das wahrscheinlich individuell verschieden handhaben.
was mich betrifft, werde ich deinen Vorschlag annehmen :)

LG, Morgaine
Bild

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Eine Bitte an alle MK Elfen!

Beitrag von Lily-Green »

Okay, dann schließe ich hier? :)
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Gesperrt