Verschieben von Beiträgen ins Archiv

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Verschieben von Beiträgen ins Archiv

Beitrag von TonksLupin »

Hallo, liebe Kofferelfen,

Gina hat zum Aufräumen im Koffer-Portal Folgendes geschrieben:


Zitat Gina:
"Ich hab jetzt alle, die in der Forumsgruppe "Moodys Koffer" sind, zu Moderatoren im Archiv gemacht. Ich hoffe, das behebt das Problem."
Bild

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Verschieben von Beiträgen ins Archiv

Beitrag von TonksLupin »

Also, ich habs getestet, das klappt jetzt. Bitte entfernt beim Verschieben das Häkchen "Link beibehalten", sonst bleibt das Koffer Portal so voll, wie es ist.
Es klappt, halleluja!!! :bounce: :bounce: :bounce:


Es wäre gut, sich erst zu vergewissern, ob das Thema wirklich eingestellt wurde, bevor wir es ins Archiv verschieben.
Themen, die nur liegengelieben sind, müssen nicht unbedingt ins Archiv, wir könnten sie wieder zur Bearbeitung öffnen (eventuell den Urheber per Eule anfragen, oder jemand anders kann sich mit dem Thema auseinandersetzen)

So, jetzt wird es sicher bald schön aufgeräumt und übersichtlich sein ;-) ;-) ;-)

Liebe Grüße, Morgaine
Bild

Gesperrt