Bilder im Manga-Stil für Moodys Koffer

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Bilder im Manga-Stil für Moodys Koffer

Beitrag von TonksLupin »

Hallo, liebe Elfen,

ich habe eine Nachricht von Gina bekommen:



Zitat Gina:
"Hm... das mit den Manga-Bildern ist ein bisschen blöd... Mir persönlich wären "real" gezeichnete Bilder lieber, aber ich verstehe, dass man das den Autoren angesichts der Popularität von Mangas nicht verbieten kann.
Das Manga-Verbot ist nun also aufgehoben. Es gilt natürlich immer noch, dass die Bilder eine gewisse Qualität aufweisen sollten, wenn sie in Moodys Koffer eingestellt werden."
Bild

Benutzeravatar
harrypotterfan14
DoxyDoxy
Beiträge: 775
Registriert: 21.10.2010 20:54
Wohnort: Herne

Re: Bilder im Manga-Stil für Moodys Koffer

Beitrag von harrypotterfan14 »

Ok alles klar, ich werde mich auch wieder dem realen zu wenden. Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen, und ich finde es sowieso auch viel schöner so.
Bei Fanart, Bildern, le fabuleux art.. stell ich demnächst auch HP Charaktere ein, bedeutet neue Bilder für Moodys Koffer ;)

LG

Gesperrt