Die Schauspieler

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Die Schauspieler

Beitrag von Alinaaa »

Das Thema "die Schauspieler" wurde ja schon in mehreren Threads diskutiert, da wollte ich mal einen Thread aufmachen.

Also, welche Schauspieler findet ihr gut getroffen, welche passen überhaupt nicht?

Die Schauspieler von 5 könnt ihr euch unter www.harrypotter-buch.de unter Orden des Phönix anschauen.

Ich finde, Alan Rickman (Snape) spielt zwar total gut, jedoch einen komplett anderen Snape, als im Buch.
Hermine sollte angeblich mehr oder weniger hässlich sein, Emma Watson könnte ich schlecht als hässlich beschreiben, Cho andersum. Fleur ist hübsch, sie sollte jedoch eine Schönheit sein.
Der neue Dumbledore ist ja wohl zum Kotzen. Er spielt die Rolle total terribly.
Als ich Tonks, Luna und Umbridge gesehen habe, hatte ich einen Schock.

Ron, und Fred und George sind super getroffen, genau so wie Viktor Krum und Cedric. Professor McGonagall auch.

So, jetzt seit ihr dran..
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Benutzeravatar
Niera
EuleEule
Beiträge: 341
Registriert: 20.09.2004 20:19
Wohnort: Weit, weit weg

Beitrag von Niera »

Ich fand Krum nicht besonders gut getroffen - hab mir den immer wie nen verkrüppelten Baum vorgestellt: Knorrig, spindeldürr und mit Buckel oder zumindest gebeugtem Rücken.

Und natürlich Lupin. Super-GAU.

Hagrid finde ich sehr getroffen, Cedric war auch gut, Wood natürlich, Ginny und McGonagall.... Sonst eigentlich alles so naja. Erträglich, aber nicht besonders gut.
Forget December...

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Hermine sollte angeblich mehr oder weniger hässlich sein, Emma Watson könnte ich schlecht als hässlich beschreiben, Cho andersum.
Wo steht denn das Hermine hässlich ist?
War mir jetzt noch nicht bekannt.
Cho fand ich jetzt nicht besonders hässlich, zwar auch nicht ausergewöhnlich hübsch, was aber auch nicht gesagt wird.
Fleur ist hübsch, sie sollte jedoch eine Schönheit sein.
Der neue Dumbledore ist ja wohl zum Kotzen. Er spielt die Rolle total terribly.
Bei den beiden Punkten muss ich dir Recht geben, Fleur war zu normal und Dumby einfach zu hektisch.
Ich fand Krum nicht besonders gut getroffen - hab mir den immer wie nen verkrüppelten Baum vorgestellt: Knorrig, spindeldürr und mit Buckel oder zumindest gebeugtem Rücken.
Krum fand ich auch schlecht, ich dachte der wäre jetzt total hässlich was ja nicht gestimmt hat.
Wir haben am Anfang (als es nur die Trailer gab) diskutiert ob das Krum oder Cedric war.
Cedric war auch gut
Nun gut, s.o.
Außerdem sollte Cedric doch intelligent sein, in einigen Einstellungen wirkte er etwas dümmlich auf mich.
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Alinaaa
HauselfHauself
Beiträge: 282
Registriert: 30.04.2006 19:18
Wohnort: hannover

Beitrag von Alinaaa »

Naja, Hermines Zähne wurden immer "diskutiert" und dirket wurde es zwar nicht gesagt, aber nach dem Buch hätte ich dann nie gedacht, dass sie so super aussieht!
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<

~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~

Benutzeravatar
Hexerin
EuleEule
Beiträge: 394
Registriert: 26.04.2006 16:15
Wohnort: Austria

Beitrag von Hexerin »

Eigentlich hab ich mir Hermine so vorgestellt aber bei den Weasleys muss ich diskutieren....Fred und George arn im 1. + 2. Film doch zum Kotzen (Aussehen) :engel:
Und Ron hat immer solche komischen gesichtsausdrücke das gefällt mir so gar nicht!!

Benutzeravatar
Jojo
KoboldKobold
Beiträge: 662
Registriert: 01.10.2005 15:02

Beitrag von Jojo »

Hermines Zähne wurden dann aber geschrumpft.
Da sie das ja scheinbar weggelassen haben, musste sie eben von Anfang an so aussehen.
Allerdings wird Hermine ja immer als relativ hübsch beschrieben, ich hätte z.B. gerne "buschige braune Haare".
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Hexerin
EuleEule
Beiträge: 394
Registriert: 26.04.2006 16:15
Wohnort: Austria

Beitrag von Hexerin »

Oh achja....beim Einzug von Fleurs Schule fand ich sie wunderschön aber dann in diesem "Wettbewerb" - Anzug...bää...
Oder wie sie manchmal dreinschaut....als schönheit kann man sie dann nicht betrachten....

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

ich find auch, dass fleur so schon hübsch ist, aber sie hat einfach nichts veelahaftes (in meinen augen)...
@hexin: beim einzug sah sie schon gut aus, aber insgesamt war der einzug totaal affig!!!

ich find aber auch, dass hermine viel zu hübsch dagestellt wurde...
auch wenn sie nicht umbedingt als hässlich beschrieben worden ist...

rons gesichtsausdrücke sind echt ein bisschwn sch...
immer dieses:
*schluck glubschaugenbekomm komischschau*
wenn er irgendetwas sieht, was er nicht mag...

der zweite dumbledore ist echt nicht so toll, der srahlt einfach keine ruhe aus...

lonny find ich nicht gut getroffen...

.....
:lol:

Benutzeravatar
emerentia_tonks
ThestralThestral
Beiträge: 1499
Registriert: 25.03.2006 09:35
Wohnort: Stralsund *nicht die einzige bin*

Beitrag von emerentia_tonks »

wer spielt denn jetzt den neuen dumby??? vorher hat doch miachel gambo gespielt oder??
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]


<3 [b]Skate is Fate[/b] <3

Benutzeravatar
Niera
EuleEule
Beiträge: 341
Registriert: 20.09.2004 20:19
Wohnort: Weit, weit weg

Beitrag von Niera »

Nein, in den ersten beiden HP-Filmen war es Richard Harris. Der ist kurz nach der Premiere vom zweiten Film gestorben und jetzt spielt Michael Gambon.
Forget December...

Antworten