Die Schauspieler

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

ja stimmt die ist ein bisschen zu hübsch geworden ^^
Bild

Benutzeravatar
Saminsa
MondkalbMondkalb
Beiträge: 165
Registriert: 07.08.2007 18:40

Beitrag von Saminsa »

genau^^
un auch die Haarfarbe xD
dunkler xD
also, so en dunkelblond... aschblond ^^
wie auch immer ;)

Benutzeravatar
Lothiriel
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 07.08.2007 12:34
Wohnort: Altenberge

Beitrag von Lothiriel »

Naja, letztendlich sollen Schauspieler aber auch Identifizierung bieten und wenn man jetzt ein hässliches Mädchen genommen hätte, wären wohl viele Leute sehr enttäuscht gewesen, weil Luna ihnen sympathisch ist ^^
[url=http://www.teilzeitkreativ.de/][img]http://www.matthoff.de/Stuff/TZK/Dabei/Lothiriel.gif[/img]
Bist auch du teilzeitkreativ?[/url]

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

dir auch ^^
Bild

funny em
MinimuffMinimuff
Beiträge: 54
Registriert: 05.09.2007 19:56
Wohnort: Im slytherin gemienschaftsraum

Beitrag von funny em »

also,
ich finde das hermine und ron gut ausgewählt sind!Harry fand ich im ersten film auch noch passend jetzt passt er aber nicht mehr find ich. ginny hätte - finde ich - etwas rötere haare haben können obwohl die jetzige besetzung natürlich auch in ordnung ist. außerdem hätte seamus einen anderen schauspieler haben sollen.- außerdem passt percy überhaupt nicht. er soll doch recht klein sein oder? naja bin mir nicht sicher, aber er wurde bestimmt nicht als lockenkpf beschrieben. fred und george sahen im 4. und 5. film blöd aus - find ich. sonst fin ich das aber in ordnung. fleur müsste eigentlich richtig atemberaubend aussehen. aber im filnm sieht sie bald schlimmer aus als alle anderen mädchen. parvati und padma sind irgediwe zu schön. sie werdne im buch doch nicht als so schön beschrieben. bill hatte ich mir aucgh jünger vorgestellt!? snape, mcgonagall und flitwick finde ich perfekt. hgrid auch. aber den neuen dumbledore finde ich total schlimm!!!und arthut weasley soll doch schlank und groß sein oder? ist er im filmaber nicht.molly wirkt voll wie ne hausfrau hexe. das passt super gut.

Benutzeravatar
Hermine@Tonks
KelpieKelpie
Beiträge: 2256
Registriert: 11.08.2007 16:02

Beitrag von Hermine@Tonks »

fred und george werden als wesentlich kleiner als ron beschrieben. im film müssen sie sich fast bücken, um mit ihm auf augenhöhe zu sein
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]

[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

*lach* :lol:
Bild

Benutzeravatar
Saminsa
MondkalbMondkalb
Beiträge: 165
Registriert: 07.08.2007 18:40

Beitrag von Saminsa »

naja xD
die Besetzung ist ja schon so seit dem 1. Film... und das war klar, dass die noch alle wachsen werden...
Wie groß sie letztendlich werden, konnten sie ja nicht wissen ^^

Benutzeravatar
Cherryby
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 15.07.2007 20:12
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cherryby »

ich könnte jetzt ganz viele fehler an den schauspielern aufzählen, die liste würde ziemlich lang werden xD. aber der film beruht ja schließlich auch nur auf hp und muss nicht 1 zu 1 gleich sein. ich find das meiste eigentlich ganz okay, so wie es ist.

rupert grint mag ich als schauspieler und auch als mensch sehr gerne :).
hat hier vllt. jemand seinen film driving lessons gesehen und kann mir sagen, wie der so ist *lieb guck*?
~[url=http://weirdcookie.blogspot.com/]Ich und andere Absonderlichkeiten.[/url]~

Benutzeravatar
julski
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 30.08.2007 10:53

Beitrag von julski »

Ich find eigentlich Bellatrix lestrange am besten. die is so richtig böse :)
I wish to wish the wish you wish to wish, butif you wish te wish the witch wishes, i won´t wish the wish you wish to wish!!!!
klar soweit??

Antworten