Der Zauberspruch Finite beendet eine jetzt wirkende Zauberwirkung. Sie kann als Finite Incantatem erweitert werden, der alle zur zeit wirkenden Zauberwirkungen stoppt.
So stoppt Remus Lupin Nevilles Beine, die durch Tarantallegra wild herum tanzen. Leider wirkt dieser Zauberspruch nur bei leichteren Flüchen.
Myrica, Slytherin
Zaubersprüche - Finite
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
Zaubersprüche - Finite
-~°*°~-
Re: Zaubersprüche - Finite
Das blaue soll nur ein Verbesserungsvorschlag sein, sonst finde ich den Text aber wohl gutMyrica hat geschrieben:Der Zauberspruch Finite beendet eine zur Zeit/im Moment wirkende Zauberwirkung. Er (Du meinst doch den Zauberspruch "Finite", oder nicht? kann als Finite Incantatem erweitert werden, der alle zur zeit wirkenden Zauberwirkungen stoppt.
So stoppt Remus Lupin Nevilles Beine, die durch Tarantallegra wild herum tanzen. Leider wirkt dieser Zauberspruch nur bei leichteren Flüchen.
Myrica, Slytherin
- TonksLupin
- Fee

Ich hab auch gerade den Text gelesen. Meinen Segen habt ihr!
Mit den Veränderungen passt der Text!
Mit den Veränderungen passt der Text!

- Sonea Ginevra Inava
- Drache

Ich hab auch nur noch eine kleine Verbesserung.Myrica hat geschrieben:der alle zur Zeit wirkenden Zauberwirkungen stoppt.
Ansonsten finde ich den Text (mit Lily Lunas Formulierungsalternative) gut. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Der Zauberspruch Finite beendet eine zur Zeit wirkende Zauberwirkung. Er (Du meinst doch den Zauberspruch "Finite", oder nicht? kann als Finite Incantatem erweitert werden, der alle zur zeit wirkenden Zauberwirkungen stoppt.
Myrica, Slytherin
Myrica, Slytherin
-~°*°~-
Wenn ich jetzt noch meine Frage da raus nehme, lade ich ihn hoch! :)
LG
LG