Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lily`Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2014 08:36

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von Lily`Black »

Es gibt 5 Lehrer:

1. LOCKHART: Ich würde ihn petrificus totalen und dann an die Wand hängen, damit jeder ihn so sehen kann.
2. UMBRIDGE: Die müsste mit ihren eigenen Federn schreiben: "Ich soll nicht so fies sein" und danach noch den Crucio. Ich würde den nicht benutzen, wenn sie nicht versucht hätte, Harry mit dem Cruciatus-Fluch zu belegen.
3. QUIRRELL: Weil Voldemort hinten in ihm steckt, aber eher, weil er nicht mutig genug gewesen war, gegen Voldi zu kämpfen. Wahrscheinlich einfach nur Stupor. (Ich will ja nicht zu gemein sein, denn wirklich seine Schuld ist es ja nicht)
4. MAD EYE MOODY: Erstmal möchte ich klar stellen, dass ich hier nicht Alastor meine, sondern den Todesser Barty Crouch Jr. Den würde ich fangen und dann verkehrt rum in der Luft hängen lassen (Levicorpus: falls der Zauber so heißt, keine Ahnung...)
5. CARROW: Hiermit meine ich beide. Also Alecto und Amycus. Einfach weil sie Todesser sind und dazu total fies und gemein. Mit dem Imperio.

Ja, ich glaube das sind jetzt alle. Omg, ich würde ja alle Unverzeihlichen Flüche benutzen. :help: Hilfe! Naja, sind ja nur Theorien! :D
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Grace Greengras
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 16.07.2015 01:08

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von Grace Greengras »

Eindeutig Umbridge :!:
Ich würde ihr wohl eine ihrer Federn geben mit der sie schreiben müsste und ihr dann noch einen Spuck-Schnecken Fluch aufhalsen. Dann würde sie ihre schönen pinken Kostüme und ihre geliebten Katzenteller womöglich ruinieren ^^
"Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen ohne zu explodieren"
"Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht", sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Hazel01
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2014 02:48

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von Hazel01 »

Ich würde auf jeden Fall Umbridge angreifen. Wahrscheinlich mit einem Stupor. Achtung, fliegende pinke Kröte. Sie ist einfach nur hinterhältig, falsch und fanatisch rassistisch. Ähnliches gilt wohl für die Carrows. Über die weiß man ja nicht viel, aber die als Lehrer müssen die Hölle sein. Fesseln und an eine Art Pranger stellen wäre doch eine Idee. Und Trelawney kann ich auch nicht ab. Ihr müsste man noch eine Prüfkommission auf den Hals hetzen. Verzaubern würde ich sie jetzt nicht. Für ihre Dummheit kann sie jetzt ja nicht so wirklich was. Allgemein wundere ich mich manchmal woher Hogwarts seinen guten Ruf her hat, die Lehrer sind teils echt schlecht. Da müsste man nach dem Krieg mal klar Schiff machen.
"Or perhaps in Slytherin,
You'll make your real friends,
Those cunning folk use any means,
To achieve their ends."

Liz
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2015 16:17
Wohnort: Bayern

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von Liz »

Auf jeden Fall Lockhart mit dem Flederwichtfluch. Hätte er verdient. :smile:

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von Elara »

Ich würde auf jeden Fall Umbridge und die beiden Carrows angreifen, und zwar ziemlich heftig - vielleicht mit sowas wie einem Prügelfluch, falls es das gibt, aber nicht mit Crucio.
Außerdem bekäme Lockhart von mir was verpasst, das er nicht so schnell vergisst, am besten irgendwas Entstellendes, was nicht mehr so leicht weggeht, hmmmm, überall Warzen oder sowas.

Ginny-Hermine

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von Ginny-Hermine »

Auf jeden Fall Umbridge!!!
Mit imperio (Wenn er erlaubt wäre) oder mit Petrificus Totalos,und zwar immer wieder!

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 207
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von Lena Weasley »

Wie viele andere hier würde ich auch Umbridge angreifen. Dann noch die Carrows und vielleicht auch Snape. Es stimmt schon, er ist ein Held, aber ich finde trotzdem, dass es nicht geht, was er mit Neville, Ron, Harry, Hermine usw. abzieht.

ginelly
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2015 17:45
Wohnort: Hogwarts =D

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von ginelly »

Quirrel. (Avada Kedavra) :mad:

Umbridge. (Imperio) :cry:

Lockhart. (kA) :? :?:

Die Carrows. (kA) :? :?:
I'm a Huffie!
Bild

Benutzeravatar
Hermine+granger
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 25.10.2015 19:08
Wohnort: irgendwo auf der Erde :)

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von Hermine+granger »

Die Carroll und Umbridge!!! In folgender Reihenfolge: incarcerus; Expelliarmus (d Zauberstab vernichten); crucio. Dann können sie erstmal nicht mehr so viel tun :kicher:
I never get my letter from Hogwarts.
So I left the Shire
to study at Camp Half-Blood.
Then I went to Hyrule,
fought like a pirate
to win the hungergames
and become a Superhero.

drcomalfoy
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 02.01.2016 15:20

Re: Welchen Lehrer würdet ihr angreifen?

Beitrag von drcomalfoy »

Auf jeden Fall Snape, für mich war der nie ein "Held". Und wenn der in seinem Unterricht versucht hätte mich genauso fertig zu machen wie Harry, Hermine oder Neville, wär ich viel mehr ausgerastet als Harry. Aber vor allem Umbridge, hab noch nie nen Charakter so sehr gehasst wie die.
"You're not a bad person. You're a very good person, who bad things have happened to."

Antworten