Twitter

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Twitter

Beitrag von Zerafina »

*Raven* hat geschrieben:also ich hab auch kein Twitter.
ich find Twitter vollkomme unnötig und FB langt mir auch :D
So sehe ich das auch.
Ich wüsste sowieso nicht was ich posten sollte bzw. ich würde es nicht machen. ;D

Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

Re: Twitter

Beitrag von sarahandjosi »

Hm hab mich mal bei Twitter angemeldet (ist schon ne weile her) aber warum weiß ich auch nicht mehr :D Ich glaub ich hab bis jetzt kein Eintrag da gemacht...ich weiß auch meine Anmeldedaten nicht mehr :? Naja Facebook reicht wirklich vollkommen aus :D
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Benutzeravatar
Soullily
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 16.10.2012 17:47
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Twitter

Beitrag von Soullily »

Ich heiße auf Twitter @My11thDoctor

Twitter ist ziemlich wichtig für mich geworden, da ich dort einige wirklich gute Freunde habe. Ich bin öfter auf Twitter online als auf Facebook. :D
Auf Facebook finde ich die ganze Stimmung ein bisschen awkward, diese Seiten die man da liken kann regen mich ziemlich auf. Außerdem finde ich Twitter unkomplizierter. ^^
Bild

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Twitter

Beitrag von Fufu »

Soullily hat geschrieben:Ich heiße auf Twitter @My11thDoctor

Twitter ist ziemlich wichtig für mich geworden, da ich dort einige wirklich gute Freunde habe. Ich bin öfter auf Twitter online als auf Facebook. :D
Auf Facebook finde ich die ganze Stimmung ein bisschen awkward, diese Seiten die man da liken kann regen mich ziemlich auf. Außerdem finde ich Twitter unkomplizierter. ^^
yaii ich hab eine gleichgesinnte gefunden :D
facebook is für mich nur noch ein mittel zum zweck hab ich das gefühl und twitter ist i-wie leichter und einfacher und wie du gesagt hast unkomplizierter :D
(heiß in twitter @la_curieux_ zur info, damit du weist wer ich bin :))
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Twitter

Beitrag von kirtash »

Ach Leute, für Twitter muss man ja auch Freak von was bestimmten sein (Star, Film, Buch), um da richtig reinzukommen, Leute kennenzulernen und die Scheu verlieren, die Gedanken da hinzuschreiben, die man sonst nie sagen könnte. (;
Also ich als Linkin Park Fan habe super nette Leute aus aller Welt kennengelernt, mit denen ich mich super unterhalten kann! Und neueste Infos hat man natürlich auch über sein Freakobjekt. :D
Zudem ist es super für das Englisch, haha.
Und man kriegt ziemlich schnell News aus aller Welt mit und natürlich nicht zu vergessen, man kann verfolgen, wie hobbylos die nervigsten Menschen auf dieser Erde sind: Beliebers und Directioners.
Ich wusste am Anfang auch nicht, was man da schreiben soll, aber glaubt mir, man findet etwas und irgendwann geht's von selbst. Es macht nur leider sehrrr sehrrr süchtig. ;D
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Twitter

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich denke immer mehr darüber nach mich ebenfalls bei twitter anzumelden, aber irgendwie weiß ich noch nicht so recht. ich bin ja bereits facebook-suchtie (auch wenn ich wenig selbst poste), was wird dann erst aus mir, wenn ich mit twitter anfange? :D
hauptproblem derzeit: ich kann mich nicht für einen namen entscheiden. ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Twitter

Beitrag von kirtash »

Ich kenne das nur so- Fängst du mit Twitter an, kriegst du beigebracht, Facebook zu hassen. xDD Jedenfalls in machen Fällen. :D Kennt niemand die Aussage: "In Facebook lernst du, deine Freunde zu hassen, in Twitter fängst du an, Fremde zu lieben?" :D
Ohja, Namen sind natürlich so ein Ding, aber wie bei so vielen hab ich einfach meinen einzigen festen Namen. :) Aber du kannst ihn immer noch ändern nach einiger Zeit, wenn er dir nicht mehr gefällt!
Bild

Benutzeravatar
Ariana Grande
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 77
Registriert: 23.11.2012 21:18

Re: Twitter

Beitrag von Ariana Grande »

Twitter kann manchmal ganz nützlich sein.
Die freundin von meiner sis ist aber süchtig geworden :O
Bild
Bild
Bild

Bild

Für dich schlägt mein Herz zweimal...

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Twitter

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

oh gott. ich bin so unfassbar hohl. ich habe mir ja schon anfang dieses jahres einen twitteraccount zugelegt und sogar hier darüber geschrieben. habs einfach wieder vergessen. :D
egal ich hab mich jetzt wieder herangewagt, aber mit neuem account ;)
mal sehen, ob du rechst behältst kirtash - ich bezweifel, dass mich irgendwer bei twitter dazu bringen kann facebook abzulehnen - für mich sidn das zwei absolut unterschiedliche dinge ;)
und nein, die aussage kannte ich noch nicht :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Twitter

Beitrag von kirtash »

Falls du 'nen Follower brauchst, ich bin @_kirtash ... ;')
Bild

Antworten