Snapes Erinnerungen in 7.2

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Lily Luna
KoboldKobold
Beiträge: 653
Registriert: 29.06.2008 18:43

Snapes Erinnerungen in 7.2

Beitrag von Lily Luna »

Hi Leute!
Ich wollte euch mal so fragen, wie ihr die Erinnerungen von Snape in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 findet :)
Ich für meinen Teil finde sie sehr gelungen und der Heulfaktor ist ziemlich groß! :lol:
Was hat euch besonders gefallen?

LG Lily Luna :blumen:
Bild
Set von nath.


Bild
Beste FF meines Lebens ♥

Benutzeravatar
Serena Snape
HauselfHauself
Beiträge: 281
Registriert: 01.07.2011 21:47
Wohnort: NRW

Re: Snapes Erinnerungen in 7.2

Beitrag von Serena Snape »

Also ich fande die Erinnerungen traurig habe voll geheult =(
Aber das Rickman den 20 jährigen Snape gespielt hat, fande ich nicht gut da sah er so KP tuntig aus ist kein Angriff ;-)
Und da waren ein paar Fehler drin wie die falsche Prophezeiung, aber sonst genial =)

lg Sev =)
Bild


Severus Snape ist der einzige und wahre Held der Harry Potter Reihe und wird es auch IMMER bleiben

"Tja, für den Fall. dass es Ihnen entgangen ist:
Das Leben ist nicht fair" (HP 5)

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Snapes Erinnerungen in 7.2

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich fand Alan Rickman als jungen Snape (nicht, dass Snape bei seinem Tod alt gewesen wäre, 38...) einfach mal ziemlich genial, und ich fand es schön, dass er damit auch herausgefordert wurde. Ich glaube, Snape ist eine tolle Rolle, aber an sich jetzt nicht besonders schwer für Alan umzusetzen gewesen, und in den Erinnerungen musste er endlich mal eine andere Seite in seinem Schauspiel zeigen :verliebt:
Der für mich schönste und gleichzeitig traurigste Moment ist der, in dem Snape die tote Lily im Arm hält und im Hintergrund Klein-Harry zusieht und weint... da hab ich geheult wie ein Schlosshund :lol:
Ich finde die Erinnerungen insgesamt toll umgesetzt, kleine Fehler (z.B. Lilys Augen -.-) sind zwar doof aber verzeihlich.
Bild

Benutzeravatar
LUNA LOVEGOOD1234
EuleEule
Beiträge: 301
Registriert: 11.09.2011 07:10

Re: Snapes Erinnerungen in 7.2

Beitrag von LUNA LOVEGOOD1234 »

Ich fand sie richtig gut... Und der kleine Snape ist so süß... Ich war kurz vorm Heulen.... :-(( :-((
Before you give up, think of a reason you held on so long!

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Snapes Erinnerungen in 7.2

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich fand sie sehr schön, auch wenn manche Szenen irgendwie gefehlt haben.
Aber in Büchern ist ja uimmer alles schöner ; )
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Snapes Erinnerungen in 7.2

Beitrag von kett »

Mir haben die Erinnerungen total gut gefallen, ich hab haupsächlich geheult :cry:
TurnToPage394 hat geschrieben:Aber in Büchern ist ja uimmer alles schöner ; )
Ja, da hast du Recht. Ich hab die Erinnerungen gelesen, dann wieder zurück geblättert und sie wieder gelesen, fünf mal oder so :D
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Chiyo
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 95
Registriert: 24.10.2011 19:46

Re: Snapes Erinnerungen in 7.2

Beitrag von Chiyo »

Ich fand sie auch extremst traurig *schnüf*
In den Büchern noch viel mehr als im Film :(
Remember, remember the 5th of November.
The gunpowder, treason and plot.
I know of no reason
why the gunpowder treason
should ever be forgot

Antworten