Wettbewerbsverwalter Teilnahme an Wettbewerben?
Moderator: Modis
Wettbewerbsverwalter Teilnahme an Wettbewerben?
Gleich noch eine neue Frage von mir^^
Darf ich als Wettbewerbsverwalter eigentlich noch an den Wettberewerben teilnehmen?
Letztlich schalte ich ja nur die Sachen frei, ich bin ja nicht in der Jury?
vlg~
Arenya
Darf ich als Wettbewerbsverwalter eigentlich noch an den Wettberewerben teilnehmen?
Letztlich schalte ich ja nur die Sachen frei, ich bin ja nicht in der Jury?
vlg~
Arenya
- rosenbluete
- Minimuff
Re: Wettbewerbsverwalter Teilnahme an Wettbewerben?
Gute Frage.
Am besten fragst du Gina persönlich.
Am besten fragst du Gina persönlich.
Girls Generation - Taeyeon

@ Arenya, ich denke, es spricht nichts dagegen, da, wie du selbst geschrieben hast, du die Einsendungen nur frei schaltest, die Jury entscheidet letzendlich, welcher Beitrag 1. usw. wird.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*
okay, das dachte ich mir auch ^-^
vielen dank <3
vielen dank <3
Hallo :)
Da es hier schon um die Wettbewerbe geht, wollte ich kein neues Thema aufmachen...
und zwar wollte ich fragen, wie genau das mit dem Freischalten funktioniert? Wollte nämlich beim Zeichenwettbewerb teilnehmen und habe gestern ein Bild hochgeladen, aber habe bisher keine Rückmeldung gekriegt, es ist nicht auf der Seite... hab ich vielleicht was falsch gemacht? Oder kann es einfach noch ein bisschen dauern? Heute ist ja schon Einsendeschluss...
Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
Da es hier schon um die Wettbewerbe geht, wollte ich kein neues Thema aufmachen...
und zwar wollte ich fragen, wie genau das mit dem Freischalten funktioniert? Wollte nämlich beim Zeichenwettbewerb teilnehmen und habe gestern ein Bild hochgeladen, aber habe bisher keine Rückmeldung gekriegt, es ist nicht auf der Seite... hab ich vielleicht was falsch gemacht? Oder kann es einfach noch ein bisschen dauern? Heute ist ja schon Einsendeschluss...

Liebe Grüße und frohes neues Jahr!
Ich denke, es wird bald jemand freischalten und heute war ja nur Einsendeschluss. Also, denke ich, dass es noch freigeschaltet werden kann!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.
-
- Newbie
hey ich hab mal ne frage . also ich bin neu und wollte mal ragen wo ich den überhaupt die wettbewerbe finde ???

- Katniss Granger
- Sphinx
Das ist ganz einfach ;)
Klinke links auf der Seite auf 'Aktivitäten' (blau geschrieben) und dann findest du da 'Zum Mitmachen' und gleich darunter ein Feldchen 'Wettbewerbe', dass musst du anklicken und dort findest du dann die Übersicht aller Wettbewerbe ;)
Klinke links auf der Seite auf 'Aktivitäten' (blau geschrieben) und dann findest du da 'Zum Mitmachen' und gleich darunter ein Feldchen 'Wettbewerbe', dass musst du anklicken und dort findest du dann die Übersicht aller Wettbewerbe ;)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.