Schlafsaal

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Thara
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2009 16:43

Schlafsaal

Beitrag von Thara »

Hallo!

Da ja letzt beim Schwarzen Brett gesagt wurde, dass die Zauberstäbe nun anders aussähen, wollte ich in den Schlafsäälen gucken, wie sie denn genau aussehen.

Das Problem trat dann auf, als ich auf meinen Nickname bzw. auch auf andere geklickt habe. Es sah dann nämlich genau so aus (ist etwas klein, aber ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen):

Bild

Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte. Mehrere Male auf "Aktualisieren" geklickt habe ich schon, ich hab's mit anderen Methoden probiert, aber irgendwie krieg ich's nicht weg.

Ist das ein Fehler von der Seite oder ist bei mir irgendetwas falsch eingestellt?
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

liebe Grüße
Thara

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: Schlafsaal

Beitrag von Lilliana »

Also ich habe das nicht. Du nutzt keinen Firefox, oder? Weil soweit ich weiß, hat Gina die Seite immer nur mit dem Browser getestet.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Re: Schlafsaal

Beitrag von Casey »

beim Internet Explorer hab ich das auch nicht, so ähnlich kommt das manchmal vor, bei ein paar Profilen durch die ganzen Bilder etc. verzieht sich das Bild dann. Aber bei dir kommt ja noch hinzu das man überhaupt nichts sieht von den Besitztümern...
Bild

Benutzeravatar
Thara
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 07.08.2009 16:43

Re: Schlafsaal

Beitrag von Thara »

Also ich hab's gerade mal mit Firefox probiert, und da klappt es. Nur beim Internet Explorer immer noch nicht.
Hab ich irgendwie 'ne falsche Einstellung drin oder so?

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Schlafsaal

Beitrag von Lena Granger »

Also bei mir selbst kann ich mir das nicht angucken,aber bei denen der anderen aus Hufflepuff :(
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten