Dauerhafte Anmeldung

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
PurpurPhönix
MondkalbMondkalb
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2017 21:00

Re: Dauerhafte Anmeldung

Beitrag von PurpurPhönix »

Das Problem kennt Gina schon lange, aber ich habe auch keine Ahnung, wann sie sich darum kümmert :( ...

Benutzeravatar
Occamy
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 20.02.2019 22:42
Wohnort: BRB

Re: Dauerhafte Anmeldung

Beitrag von Occamy »

Hallo

Ich habe probleme mit dem Login/Logout

Das problem ist, dass ich kaum dazu komme etwas zu schreiben, weil ich im sekundentakt ausgelogt werde!? Obwohl ich den Haken automatisch eingelogt werden gesetzt habe. Das ist ansträngend und macht auch auf dauer keinen Spass. Kann man das irgendwie ändern? Oder hab ich irgendwas in den Einstellungen übersehen?

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Dauerhafte Anmeldung

Beitrag von Gina »

Hallöchen!
Ich habe gerade mal wieder etwas an den Cookie-Einstellungen gedreht und hoffe, dass es was gebracht hat.
Könnt ihr mir hier Rückmeldung geben, wenn sich das Login-/Logout-Verhalten gebessert hat?
Danke!

Lodringer
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2023 16:44

Re: Dauerhafte Anmeldung

Beitrag von Lodringer »

Es könnte Ihnen helfen

Simuray
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 10.08.2023 09:44

Re: Dauerhafte Anmeldung

Beitrag von Simuray »

Die Nutzung eines VPN kann jedoch zu Gesetzesverstößen und Strafen führen.

Antworten