Tagesprophet-Artikel

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: Tagesprophet-Artikel

Beitrag von Nymphe »

Und mal wieder muss ich mich leider über den Tagespropheten aufregen bzw. über einen mir unbekannten TP-Admin.
Mein Artikel anlässlich dem Geburtstag von Tom Felton wurde ohne Begründung gelöscht. Wenn Artikel über Geburtstage nicht erwünscht sind, dann kann sollte man das einfach mal in den Hinweisen schreiben. Immerhin habe ich schon mal einen Artikel über den Geburtstag von Helena Bonham-Carter gesehen, weshalb ich dachte, dass solche Artikel in Ordnung sind.
Und einen Artikel ohne Begründung abzulehnen finde ich einfach nur ungerecht.
Ich möchte schon gerne wissen, welchen Fehler ich gemacht habe.

Lg
Nymphe
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Tagesprophet-Artikel

Beitrag von Rachel Tonks »

Haha Ich hatte auch schon einen Artikel abgeschickt mit Quellen Angaben usw. Und das war Neu, ich habs durch Google Alert gefunden und das Datum kontrolliert.

Nach unzähligen Wochen kommt die Antwort: Diese "Neuigkeit" ist schon ein Jahr alt. Aber war se nicht, das war eben wieder was neues.

Einmal hiess es, diesen Artikel gibt es schon, gab es aber nicht, ich hab ja zuvor noch geguckt, 2 Tage später war der selbe Artikel vorhanden.

Irgendwann hatte ich die Schnautze voll und hab gekündigt.. -.-

Ich will Kontrolleur sein, dann kann ich wenigstens was gutes Tun xD
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Antworten