Wie sollte euer Traumjunge sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von ChitChat »

Total krass, ich habe meinen (momentanen, sag ich mal, ich meine, ich bin erst 18...) Traumtypen gefunden und er ist einfach fast das komplette Gegenteil von den Kerlen, auf die ich sonst stehe... o.O Aber hey ^^ Da sieht man mal wieder, dass es eben absolut gar nicht auf Äußerlichkeiten ankommt.

Benutzeravatar
Tinagranger
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2013 10:37
Wohnort: NRW

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Tinagranger »

Hallo :3

Er sollte einfach so sein wie er ist ! Doch das muss er haben (: Falls nicht ist das kein Weltuntergang,denn alle haben etwas besonderes !

-Lustig
-Nett
-Immer für mich da
-Strahlende Augen *-*

Hermine.Tonks
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.09.2013 19:30

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Hermine.Tonks »

Die einzige Voraussetzung, die mein Traummann erfüllen muss, ist, dass er mich liebt. Mehr brauch ich gar nicht .. :-)

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Phönixtränchen »

Hey :-)))
Alsoooo:

-treu
-ich muss ihm vertrauen können
-verständnisvoll
-ehrlich
-liebevoll
-lustig
-NICHT MACHOMÄßIG!!!!

ähm ja, aufs Aussehen kommts mir gar nicht an, es geht um die inneren Werte :verliebt: :blumen: :traeum:
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Zerafina »

Für mich ist Ehrlichkeit das Wichtigste. Man sollte sich alles erzählen können & keine Angst davor haben, sich einfach wohlfühlen, einander vertrauen. Humor ist auch sehr wichtig. Ich mag Menschen mit dem man lachen kann & die über sich selbst lachen können. Außerdem mag ich Selbstbewusstsein, nichts machohaftes, nichts überhebliches, sondern ein gesundes Maß. Vom Aussehen her ist es mir egal. Er muss nur dieses gewisse Etwas haben. Ein schelmisches Lachen, ein Blick...

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von ChitChat »

Na gut. Wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, ist mein Traumtyp ein durchgeranzter Punk mit Undercut, Hund und einer Vorliebe für Oettinger, weils das Billigste ist. Jedenfalls sind das so die Typen, mit denen ich mich abgebe. Ist wie im Paradies, jeden Abend durchgeknallte, heiße Traummänner :D

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Elladora-Black »

Mein Traumtyp sollte sehr lustig sein, vorlaut und sollte auch cool sein... :P Naja, kenn schon so einen, der ist echt cool. :traeum: :bounce:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Jonas Potter »

Traummädchen:
-dunkle Harre(braun)
-braune Augen
-süßes Lächeln
-in meiner Nähe wohnen(Dortmund)
-Genauso alt wie ich sein
-nett
-treu
-lange Harre
-mich süß finden :kicher:
-Harry Potter mögen
-schlau sein
-Kleiner sein als ich!
-Gepflegt(mind. Einmal am Tag duschen gehen!)

Das war's erstmal. ich glaub so eine werd ich niemals finden :(
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Nymphe »

Hey Jonas, du suchst nicht nur eine Frau, sondern gleich 13! :D Alle gewünschten Eigenschaften treffen nie auf jemanden zu ^^

Für mich sollte mein Traummann auch zugleich mein bester Freund sein. Und das ist der junge Mann auch, der neben mir in unserer gemeinsamen Wohnung auf dem Sofa sitzt :) Mit ihm kann ich über alles reden und er nimmt mich, meine Sorgen, Ängste, Wünsche und Macken ernst und vorallem so hin, wie es ist ^^ Einen besseren als ihn gibt es für mich nicht :)
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Jonas Potter »

Sie muss ja nicht alle Eigenschaften haben. Wenigstens ein parr... :smile:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten