Wie sollte euer Traumjunge sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
MissBellatrix
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 26.02.2016 20:33
Wohnort: Berlin

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von MissBellatrix »

Er sollte auf jeden Fall Humor und was im Hirn haben.
Im besten Fall ist er genau so ein Fantasyfreak wie ich. :D Und vorallem: er sollte nicht zu anhänglich sein und mir nicht ständig an der Backe kleben wie ein kleiner lästiger Dackel. Er sollte genauso seine Zeit für sich (und seine Freunde) brauchen, wie ich. Dass letzteres nicht gegeben war, war bei mir jedenfalls auch der Grund für das Scheitern einer vergangenen Beziehung.
Bild

Benutzeravatar
Saoirse Hayes
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 146
Registriert: 15.03.2016 22:27

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Saoirse Hayes »

Lass mich überlegen... er sollte clever sein, deutlich mehr Ahnung von Erdkunde und Orientierung haben als ich, unabhängig, kein Schleimer, kein zu extremer Romatiker, humorvoll... Er sollte selber kein Muttersöhnchen sein, er darf mich gerne mal mit etwas selbstgekochtem überraschen. Er sollte mir Freiraum lassen und sich selbst genug Freiraum nehmen. Er sollte auf jeden Fall nicht ständig auf mir hängen und man sollte sich auch in der Wohnung aus dem Weg gehen können (also dass man unterschiedliche Beschäftigungen findet). Er sollte akzeptieren, dass ich gerne, viel und lange lese. Ich hasse es etwas bezahlt zu bekommen, ich hasse uneindeutige Einladungen zum Essen (die werde ich garantiert ablehnen, eindeutige kann ich schon nur schwer mir meinem Stolz vereinbaren, aber es ist möglich) und ich würde mich freuen, wenn er mich ab und zu mal bei einem Spaziergang begleitet. Joa, das war es eigentlich auch schon :D
Bild

Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 413
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Elladora-Black »

Meiner sollte vom Aussehen haben Locken haben. Der Rest ist mir schnurz.. (außer er ist einer dieser Mainstream Fuzzis von der Bushaltestelle. Ugh.)
Dass charakterlich muss er Sarkasmus verstehen können (ich kann Leute nicht ab, die es in einer verbalen Konversation meine Ironie nicht verstehen..), er muss intelligent sein (ich muss mich mit ihm über Dinge unterhalten können, bei denen man ein bisschen Hirn braucht..), bitte auch nicht so jemand, der alles bierernst nimmt oder mir so schreibt wie diese sich-übermäßig-krass-liebenden Leute.. Wie wäre es auch mit ein paar Marnieren, das wäre schön. Ja. Und Fußball muss er auch mögen (oder zumindest so tun). Oh, und er sollte Filme lieben (wenn er weder Marvel, noch Star Wars mag, ist er schon unten durch. :lol:) und Harry Potter.
Das war's, denk ich. :lol:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Zeitlos
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 31.05.2016 22:52

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Zeitlos »

Mit meinem Traumjungen muss ich mich gut verstehen können, wir sollten über alles reden können, er sollte immer bereit für Unternehmungen, Abenteuer und Spontanität sein. Außerdem sollte er nicht schlecht aussehen, aber eigentlich spielt für mich das Aussehen keine große Rolle, es sollte halt ausreichen, dass ich mich wirklich in ihn verlieben kann und ihn nicht abstoßend finde. Er sollte nicht zu ernst sein aber schon eher nachdenklich und tiefgründig, aber auch Spaß verstehen können und manchmal witzig sein.

Er sollte mich akzeptieren wie ich bin und sollte mir vertrauen können. Was mir auch ganz wichtig ist ist Ehrlichkeit mir gegenüber. Wenn er die nicht hat hat er vermutlich wenig Chancen bei mir.

Naja, das war es aber eigentlich auch schon.

Lg
Zeitlos
~Unterbewusst festgeklammert an der Vergangenheit, physisch in der Gegenwart, mit den Gedanken jedoch bereits in der Zukunft~

by
Zeitlos

Benutzeravatar
JuneIparis
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2016 13:58

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von JuneIparis »

Schwierig, bei mir wechselt das ständig, mal denke ich nett und ruhig, manchmal auch spontan und abenteuerlustig. Eigentlich ist es mir egal, solange es passt. Hauptsache ist er respektiert mich und akzeptiert meine Interessen. Der Rest ist Nebensache. Wobei mir aufgefallen ist dass ich Männer die älter (okey, manchmal auch viel älter) sind als ich, meist attraktiver finde, wie Jungs in meinem Alter.

Ich überlege gerade was Jungs über diese Beiträge hier wohl denken :?:
Let it be know: I did not fall from grace, I leapt to freedom.


Isn't it ironic? That the things we do to feel alive are the things that can kill us.



Bild


Not all those who wonder are lost.

Antworten