Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Wenn du einen Fehler entdeckt hast, poste ihn hier!
Antworten
Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von Casey »

das kommt daher, das man da als noch das ganz alte Design war, man dort nichts selbst eintragen konnte, sondern erst was stand als man für das Haus-Forum eingetragen wurde
Bild

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von Gina »

Sam Percival hat geschrieben:Kleines Problem mit dem Profil:
Wenn ich bei "Tätigkeit" etwas eingebe, wird es unter "Haus in Hogwarts" angezeigt.
Das war noch vor der Änderung des Designs noch nicht so, hat das vllt etwas damit zu tun?
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Man kann hier im Forum extra Felder anlegen (wie z.B. für das Haus) und eigentlich sollte das funktionieren und sich nicht fälschlicherweise in ein anderes Feld eintragen. Ist wahrscheinlich ein Fehler der Forumssoftware...
Ich muss da nochmal nachforschen. ;)

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von Casey »

das Feld gibt es auch hab ich gesehn, dann stand das Haus gleich zweimal da ^^

gibts eigentlich den Button nicht mehr wo man alle Beiträge als gelesen kennzeichnen konnte?
Bild

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von Lilliana »

Nein, der ist weg.
Ach und da wir anscheinend gerade sammeln, bei mir ist das Forum irgendwie verschoben, besonders die Avatare rechts sind nach unten gerückt.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von Gina »

Lilliana hat geschrieben:Ach und da wir anscheinend gerade sammeln, bei mir ist das Forum irgendwie verschoben, besonders die Avatare rechts sind nach unten gerückt.
Also das mit den Avataren dürfte jetzt behoben sein. :)
Casey hat geschrieben:gibts eigentlich den Button nicht mehr wo man alle Beiträge als gelesen kennzeichnen konnte?
Also bei mir steht in jedem Forum rechts oben "Themen als gelesen markieren". Ist es das nicht?

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von Lilliana »

Stimmt, ist behoben. Wunderbar! :D
Es steht in jedem Forum rechts oben die Funktion Themen als gelesen markieren, das stimmt. Aber vor deiner Überarbeitung gab es auf der Forenübersicht noch eine Funktion Foren als gelesen markieren, die meint Casey. Wenn man nicht alle Foren einzeln durchlesen will, ist die Funktion ganz praktisch, sonst bekommt man ständig neue Beiträge angezeigt. Mir fehlt diese Funktion ehrlich gesagt auch.

Da fällt mir auf, war ich nicht irgendwann mal Fee? ^^
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Casey
NifflerNiffler
Beiträge: 815
Registriert: 17.02.2008 17:19
Wohnort: Hessen

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von Casey »

genau Foren als gelesen makieren meine ich, aber das mit den Themen ist auch schon mal was ^^
und Lil lies das neue Thema in Zum ersten mal hier? ^^
Bild

Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von Gina »

Lilliana hat geschrieben:Aber vor deiner Überarbeitung gab es auf der Forenübersicht noch eine Funktion Foren als gelesen markieren, die meint Casey. Wenn man nicht alle Foren einzeln durchlesen will, ist die Funktion ganz praktisch, sonst bekommt man ständig neue Beiträge angezeigt. Mir fehlt diese Funktion ehrlich gesagt auch.
Mist, ich dachte, das will keiner und hab es rausgelöscht. ;) Vielleicht krieg ich den Link ja wieder irgendwie hingezaubert...
Da fällt mir auf, war ich nicht irgendwann mal Fee? ^^
Jaa, ich hab nämlich die Ränge geändert. Aber das ist irgendwie keinem aufgefallen. :(
Siehe hier.

Benutzeravatar
harrypotterfan14
DoxyDoxy
Beiträge: 775
Registriert: 21.10.2010 20:54
Wohnort: Herne

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von harrypotterfan14 »

Doch Gina ;)
Die neuen Ränge sind toll.

Ist das normal, dass wenn ich Einträge mache, manchmal meine Sig. nicht angezeigt wird?

Benutzeravatar
Lilliana
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 103
Registriert: 09.11.2008 13:22
Wohnort: Ravenclawturm

Re: Forum-Problem: "Tätigkeit" im Profil

Beitrag von Lilliana »

harrypotterfan14 hat geschrieben:Ist das normal, dass wenn ich Einträge mache, manchmal meine Sig. nicht angezeigt wird?
Ja, in manchen Foren ist die Signatur automatisch deaktiviert, zum Beispiel im Unterrichtsforum. Da gibt es dann auch keine Smileys.
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=6238/][img]http://de.fotoalbum.eu/images1/200907/102787/391758/00000001.jpg[/img][/url]

Antworten