Interview mit einem Werwolf - VgddK 3.Klasse

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
harrypotterfan14
DoxyDoxy
Beiträge: 775
Registriert: 21.10.2010 20:54
Wohnort: Herne

Interview mit einem Werwolf - VgddK 3.Klasse

Beitrag von harrypotterfan14 »

Interview mit einem Werwolf
unser heutiger Gast Remus Lupin

Willkommen Remus,
sie sind ein Werwolf richtig? Ihr Leben müsste doch ziemlich schwer sein und voller Tücken sein, ein Werwolf zu sein ist schwer das weiß wohl jeder.
Doch hat es auch Vorteile oder nicht? Das werden wir heute von ihnen erfahren.
Als erstes:
Sie wurden als Schüler gebissen und verwandelt, auf Antrag von Dumbledore wurde die Heulende Hütte gebaut um ihre Trieb freien Lauf zu lassen, natürlich wissen wir warum die Heulende Hütte ihren Namen hat, von ihnen lieber Remus denn sie waren als Schüler bei ihren Verwandlungen in diesem Haus.
Sagen sie wie fühlten sie sich als Schüler in Hogwarts, zu wissen sie sind gefährlich und könnten ihre Freunde, Sirius, James und Peter verletzen, wie war das für sie?
Diese ganze Zeit?
"Also es war sehr schlimm zu wissen ich könnte jeden verletzen, aber Dumbledore der gute Mann half mir wo er konnte, dafür bin ich ihm ziemlich dankbar. Außerdem standen meine Freunde an meine Seite die sich für mich in Animagi verwandelten, so konnten sie mich auch von Sachen abhalten. Doch die Zeit davor war schlimm, wenn ich allein in diesem Haus war und mich verwandelte, die Schmerzen waren groß und ich kam mir so älendlich vor. Es war einfach nur grausam, natürlich ist es jetzt auch noch grausam aber früher war es schlimm. Als Junge jeden Vollmond in die heulende Hütte zu gehen und zu warten bis ich mich verwandelte. Das Problem war ja auch das ich niemandem erzählen sollte was ich war, also musste ich mir immer Sachen einfallen lassen um mich rauszuwinden und allein zu sein."
Das ist wirklich schrecklich, nun sind sie ja glücklich sie haben eine Frau und ein Kind. Aber sagen sie wie ist das für sie zu sehen das es doch welche gibt die sie lieben obwohl sie so gefährlich sind?
"Nun das zeigt mir das ich doch kein Außenseiter bin und mich Leute mögen, ich bin dankbar dafür das ich so einen wundervollen Sohn habe und eine so wundervolle Frau, außerdem bin ich froh das Harry Potter mich mag, und nicht vor mir wegflieht. Ich finde es toll das ich so herzlich aufgenommen werde und geliebt werde. Natürlich ist wieder der Gedanke da was ist wenn ich die Kontrolle verliere, außerdem war die Zeit als Tonks das Baby bekam grauenvoll gewesen. Wir wussten ja nicht was sie gebährt ob eines meines gleichen oder doch völlig gesund. Aber ich bin oberglücklich das es wohlbehalten und gesund ist."
Noch zwei letzte Fragen:
Was für ein Bund hatten sie zu Severus Snape, und wie war das als sie Lehrer an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei war?
"Über das erste spreche ich nicht so gern, ich mag ihn zwar nicht, trotzdem bin ich froh dass er, auchh wenn ich ihm schlechtes zugefügt habe, mir immer und immer wieder hilft und mir den Trank braut damit ich wenn ich verwandelt bin noch denke wie ein Mensch.
Zum zweiten, die Zeit habe ich genossen, da ich mich zum ersten mal wohl gefühlt habe und mir im klaren war das ich doch zu etwas zu gebrauchen bin.
Die Zeit mit Harry Potter war toll und ich kann nur sagen er ist ein begabter Junge, genauso wie Hermine Granger.
Diese Zeit in Hogwarts hat mich einiges gelehrt, dafür bin ich dankbar. Es war eine tolle Erfahrung dort zu unterrichten.
Auch wenn Snape versuchte indirekt durch Unterricht den Schülern mitzuteilen was ich sei, aber die Junge Hermine wusste es sofort, ich in stolz darauf das Harry so tolle Freunde hat und ich ebenfalls."
Danke für ihre Sichtweise, auf Wiedersehen und Viel Glück mit ihrer Frau auf eurem gemeinsamen Weg. Sie sind der einzigste Werwolf den ich kenne der verheiratet ist.
Auf Wiedersehen!

Antworten