Dementoren - Eine Geschichte für VgddK 3.Klasse

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
harrypotterfan14
DoxyDoxy
Beiträge: 775
Registriert: 21.10.2010 20:54
Wohnort: Herne

Dementoren - Eine Geschichte für VgddK 3.Klasse

Beitrag von harrypotterfan14 »

Ich war deprimiert ich hatte den Patronus Zauber in der Stunde nicht geschafft, ich würde bestimmt eine schlechte Note haben. Schlendert lief ich die Wiese zur Eulerei runter als ich spürte wie es unerträglich kalt wurde, die Sonne verblasste und der dunkle Schatten langsam über die Erde strich, ich schaute nach oben. Hunderte von Dementoren strömten über den See, ich war schockiert. Wer würde da gleich sterben? Schnell lief ich den Dementoren hinterher als ich an einen kleinen See ankam der schon gefroren war. Es war ziemlich kalt, da sah ich am Ufer jemanden liegen die Dementoren kamen immer wieder zu ihm und saugten ihn aus. Es sah sehr grausam aus, ich wollte nicht wissen wie es ihm gehen würde. Plötzlich entdeckten mich fast ein halbhundert Dementoren die sich auf den Weg zu mir machten, was jetzt? Ich erstarrte und schaute auf mein Unheil, der Teppich von schwarzen Gestalten die wie der Tod auf mich zukamen. Ich dachte an etwas, vielleicht, vielleicht in diesem Moment würde ich es hinkriegen, oder falls nicht elendlich sterben wie die Person am Ufer. Ich griff mein Zauberstab und riss ihn gegen den Teppich von Dementoren, ich schrie laut und dachte daran wie ich und meine Schwester meine Mutter umarmten als sie nach Jahren zurückkam. Wir dachten sie sei Tod doch das soweit ich mich erinnern kann ist meine schönste Erinnerung. "Expecto Patronum!" schrie ich laut und eine immense Kraft stieg meinen Körper hinauf bis in den Zauberstab, der weiße Schein brach herraus mit soeiner Kraft das sich in der Nähe einige Bäume krümmten. Ein riesiger weißer Drache kam aus meinem Zauberstab und brach sich durch die menge der Dementoren die schrien und schnell weg flogen, die Flügel des Drachen schlugen Wellen von weißem Licht die die restlichen Dementoren trafen und wegschleuderten. Ich hatte es geschafft, ich hatte hunderte von Dementoren in die Flucht geschlagen. Es knackte hinter mir, ich drehte mich um und sah meine Lehrerin die mit offenem Mund da stand "Professor Casey, was machen sie hier?" sie stotterte "Ehm ich sollte auf Anweißung von der Schulleiterin, die Dementoren vertrieben, aber das hat sich ja erledigt...wow ich bin sprachlos..perfekt Mr. Leto" Ein lächeln entfuhr mir, mein Patronus kam wieder zu mir zurück und verschwand. unglaublich murmelte ich.
Nach ein paar Stunden wusste die ganze Schule bescheid und war beeindruckt. Kaum zu glauben, diese schrekliche und grausame Situation verwandelte sich in eine schöne, was für ein Kontrast. Die einzigste Frage die übrig blieb war die, was wird aus dem Mann der am Ufer lag?

harrypotterfan
Gryffindor

Antworten