Chat Probleme?

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Antworten
Seidenschnabel:)
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2012 20:06

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Seidenschnabel:) »

Ich habe auch ein Problem :o
Also, ich komm immer ganz normal in den chat rein und kann auch ganz normal chatten,
aber wenn ich dann auf user oder einstellungen gehen will, steht da immer ich wär ausgeloggt.
Ich hab auch schon probiert mich neu einzuloggen oder mir ein neues passwort zuzulegen, aber ich komme nie ein die einstellungen oder zu den usern :(
Das ist manchmal auch ein Problem :!:
Wär schön wenn mir jemand helfen könnte :smile:

GLG

Benutzeravatar
Herminefan98
MondkalbMondkalb
Beiträge: 167
Registriert: 29.11.2011 10:58

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Herminefan98 »

Also, ich habe auch ein Problem:
Ich wollte letztens mit meiner FReundin chatten, wir waren beide im chat im gleichen Raum eingeloggt und wir konnten uns nicht sehen!
ISt das normal?

LG
Herminefan98

There's a crack in everything - that's how the light gets in ~ Leonard Cohen

Benutzeravatar
HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 10.12.2012 18:37
Wohnort: später mal irgendwo ihn Cornwall (hopefully)

Re: Chat Probleme?

Beitrag von HermineJaneG »

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Chat.
Ich habe meine e-mail adresse angegeben, aber die Bestätigungs E-Mail wir nciht geschickt.
.


Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Benutzeravatar
Abraxas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2013 16:40

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Abraxas »

Hi HerminJaneG,
das was bei meinem ZH account auch so, aber da war nicht ZH schuld, sondern ich, weil ich .com statt .net angegeben hatte. Melde dich einfach noch einmal an (du kannst dann ja einen Spitznamen oder einen - hinter deinem Namen benutzen) achte diesmal besonders drauf, die Richtige e-mail adresse einzugeben!! Wenn das dann immer noch nicht klappt dann warte einfach 1-3 Tage und wenn du dann immer noch keine Mail bekommen hast, schreibe einen Chat Admin persöhnlich (Eule) an.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wir sehen uns dann im Chat!!
LG Abraxas
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."

Benutzeravatar
HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 10.12.2012 18:37
Wohnort: später mal irgendwo ihn Cornwall (hopefully)

Re: Chat Probleme?

Beitrag von HermineJaneG »

Abraxas hat geschrieben:Hi HerminJaneG,
das was bei meinem ZH account auch so, aber da war nicht ZH schuld, sondern ich, weil ich .com statt .net angegeben hatte. Melde dich einfach noch einmal an (du kannst dann ja einen Spitznamen oder einen - hinter deinem Namen benutzen) achte diesmal besonders drauf, die Richtige e-mail adresse einzugeben!! Wenn das dann immer noch nicht klappt dann warte einfach 1-3 Tage und wenn du dann immer noch keine Mail bekommen hast, schreibe einen Chat Admin persöhnlich (Eule) an.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wir sehen uns dann im Chat!!
LG Abraxas
Oh Vielen Dank, Das werd ich gleich mal auspprobieren ;)

LG Hermine

P.S.: Wie heißt du auf ZH?
.


Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Benutzeravatar
Abraxas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2013 16:40

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Abraxas »

HermineJaneG hat geschrieben: P.S.: Wie heißt du auf ZH?
Abraxas Malfoy und du?
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Bella- »

Ich hab auch ein Problem, ich kann mich ganz normal anmelden und ich werde auch eingeloggt. Dann bin ich immer in der Eingangshalle und die ganze Seite besteht aus diesem Pergamentfarbenen Fenster. Ganz unten auf der Seite ist dann ein ganz feiner grüner Strich, so wie das normalerweise über den Kästchen ist, in dem man den Text eingeben kann ist. Aber nach diesen Strich endet die Seite bei mir, sodass ich weder schreiben kann, noch an die Einstellungen komme.
Weiß irgendwer wie das wieder weggeht? Ich habe ja vorher ganz normal mit dem Account geschrieben. An meinem PC kann es auch nicht liegen, denn immer wenn ich mich als Gast einlogge funktioniert der Chat ganz normal.
Schon mal danke ;)
Bild

Benutzeravatar
Abraxas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2013 16:40

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Abraxas »

Probier noch einmal dich ein- und auszuloggen... Sonnst: ich weiß nicht, ob das Zufall ist oder so, bei mir passiert das auch manchmal, ich scrolle dann beim Anmeldefenster ganz nach unten und melde mich dann an... Dann geht es wieder!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!
LG Abraxas
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Bella- »

Ich hab mich schon zig-mal wieder eingeloggt... Ausloggen geht ja nicht, nur das Fenster zumachen.
Das mit dem Anmeldefenster hab ich eben auch probiert, aber hat nichts gebracht :(
Bild

Benutzeravatar
HermineJaneG
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 10.12.2012 18:37
Wohnort: später mal irgendwo ihn Cornwall (hopefully)

Re: Chat Probleme?

Beitrag von HermineJaneG »

Abraxas hat geschrieben:
HermineJaneG hat geschrieben: P.S.: Wie heißt du auf ZH?
Abraxas Malfoy und du?
HermineJaneG, so wie hier ;)
.


Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Antworten