Chat Probleme?

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Elara »

Hallo Michi,

versuch es einfach nochmal. Es kommt jedes Mal ein neues Captcha und eins davon wirst du schon lesen können.

Kyouko
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2015 16:03

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Kyouko »

Ich Kann mich auch nicht registriern obwohl ich da bin sicher das die Captchazeichen richtig eingetragen habe, immer Der Fehler Chaptcha stimmt nicht :(
Nach 25 Versuchen bitte ich jetzt um Rat
lg Kyouko

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Elara »

Oje, das hört sich nach dem "üblichen" Fehler an :( ... Die Captchas funktionieren mal wieder überhaupt nicht :( ... Gina weiß schon Bescheid und kümmert sich darum.
Es besteht aber immer die Möglichkeit, sich als Gast einzuloggen, das geht auch ohne Captchas. Allerdings kann man dann nicht flüstern...

Kyouko
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2015 16:03

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Kyouko »

Jetzt geht zwar das mit captcha und es steht jetzt auf der seite
Registrierung, 2. Schritt: Sie erhalten nun eine E-Mail! Um die Registrierung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den dort angegebenen Link!
wie lange dauert es bis die zugestellt wird ,vor ca 5 Stunden hatte ich mich vesucht zu registrieren. Die Email ist bis jetzt nicht gekommen :(

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Elara »

Normalerweise wird die Mail umgehend abgeschickt. Es kann aber sein, dass sie im Spamordner gelandet ist (da war sie jedenfalls bei mir). Guck da noch mal nach.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Izzie »

Es gab bzw. gibt technische Schwierigkeiten bei der Anmeldung im Chat
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Der Nox »

Izzie hat geschrieben:Es gab bzw. gibt technische Schwierigkeiten bei der Anmeldung im Chat
Könnte man aus diesem Grund vielleicht dieses Jahr die Abschlussfeier in einem speziell dafür einzurichtendem Bloochat veranstalten? Bislang findet ja auch alles andere von Quidditch über die Spiele-Ecke Events in solchen Chats statt. Ich würde gerne an der Abschlussfeier teilnehmen, aber irgendwie bekomme ich keinen Zugang zum ZH Chat, obwohl ich eine Mail nach der Anmeldung zurückbekommen habe.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Elara »

Du kannst dich als Gast anmelden. Dann kannst du auch an der Pokalfeier teilnehmen. Von Bloochat halte ich gar nichts, da gab es einfach zuviel Ärger mit Spammern und Störern. Da Bloochat keine Profile speichert, kann dort jeder sein Unwesen treiben :? !

Benutzeravatar
Der Nox
GhulGhul
Beiträge: 401
Registriert: 24.08.2015 15:39

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Der Nox »

Und hab dann als Gast beschnittene Rechte, sowie den falschen Nickname. Nö danke.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Elara »

Du kannst nicht flüstern, das stimmt. Aber dein Wunsch-Name kann auch schon weg sein, wenn du dich normal anmeldest. Dann müsstest du auch einen anderen Namen nehmen... Es kann auch sein, dass dein Account schon wieder geschreddert wurde. Das passiert mir regelmäßig, weil ich so selten im Chat bin. Dann kannst du dich einfach nochmal neu anmelden. Wenn du allerdings schon die Bestätigungsmail bekommen hast, kapiere ich auch nicht, was los ist... Kannst du genau beschreiben, was passiert ist, als du den Link angeklickt hast?

Antworten