Chat Probleme?

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Artemis SG
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2014 20:59

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Artemis SG »

Hallo, ich habe das Problem:
Ich konnte mich früher ganz normal einloggen, aber jetzt habe ich das Passwort vergessen! :oops: :oops: :oops: Natürlich bin ich auf "Passwort vergessen" gegangen, habe meine E-mail-Adresse eingegeben und meinen Nicknamen, aber da stand "E-mail und Nickname passen nicht zueinander". Was soll ich machen??? Bitte helft mir!!!!! :( :(
Danke, eure Artemis SG :bounce:
Bild

Benutzeravatar
Tetsu
KnieselKniesel
Beiträge: 234
Registriert: 21.07.2006 22:21

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Tetsu »

Artemis SG hat geschrieben:Hallo, ich habe das Problem:
Ich konnte mich früher ganz normal einloggen, aber jetzt habe ich das Passwort vergessen! :oops: :oops: :oops: Natürlich bin ich auf "Passwort vergessen" gegangen, habe meine E-mail-Adresse eingegeben und meinen Nicknamen, aber da stand "E-mail und Nickname passen nicht zueinander". Was soll ich machen??? Bitte helft mir!!!!! :( :(
Danke, eure Artemis SG :bounce:
Am besten kommst du als Gast in den Chat und klärst das da direkt mit einem anwesenden Admin. Wir können nach den Namen und E-Mails suchen und feststellen, mit welcher E-Mail-Adresse du registriert bist, oder ob eventuell sogar dein Account wegen Inaktivität bereits weg ist. :)

Benutzeravatar
Artemis SG
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2014 20:59

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Artemis SG »

Danke, war tatsächlich länger nicht mehr im Chat :mad: :-((

Am besten kommst du als Gast in den Chat und klärst das da direkt mit einem anwesenden Admin. Wir können nach den Namen und E-Mails suchen und feststellen, mit welcher E-Mail-Adresse du registriert bist, oder ob eventuell sogar dein Account wegen Inaktivität bereits weg ist. :)[/quote]
Bild

Benutzeravatar
Hundepfödchen
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.04.2015 14:46

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Hundepfödchen »

Ich bekomme das mit diesem Code einfach nicht hin! :cry:
Egal was ich eingebe, es ist immer falsch.
Kann mir jemand helfen?

Kristallglass
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2015 19:28

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Kristallglass »

Ja ich habe ein Problem bei Chat einloggen !Meine Email adresse stimmt und alles andere auch danach zeigt der
Computer immer "Captcha ist falsch!"Ich probier es schon länger aber es steht immer "Captcha stimmt nicht" :( :( :(

Kann jemand helfen???

Kristallglass

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Chat Probleme?

Beitrag von ZH_Zohan »

Bei der Registration kann es zu temporären Zwischenfällen kommen, welche eine Neuanmeldung verunmöglichen und auf einen Fehler beim Captcha zurückzuschliessen sind.
Die Chat-Admins und Gina wissen Bescheid.
Bild

Blueme
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2015 20:39

Chat Probleme?

Beitrag von Blueme »

Hallo,
ich habe jetzt bereits zum dritten Mal versucht mich für den Chat zu registrieren, aber die Bestätigungsmail kommt einfach nicht. Kann mir da bitte jemand helfen? :help:

Ella Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2015 17:36

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Ella Weasley »

Hey ho,
ich habe auch ein heftiges Problem finde ich, denn immer wenn ich versuche mich anzumelden also beim ersten Schritt. Heißt es immer es ist ein Fehler beim Chaptcha aufgetreten.
Was soll ich jetzt machen?
Hoffe auf Antworten, vielen Dank im Voraus.
eure Ella Weasley :(

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Elara »

Das ist leider ein technisches Problem, das nur Gina lösen kann. Sie weiß bereits Bescheid. Du kannst dich aber jederzeit als Gast einloggen und dann im Chat deinen Gastnamen umändern.

Michi93
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2015 09:17

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Michi93 »

hey ich habe ein Problem mit den Chat. Ich wollte mich neu anmelden, hab dann meine Emailadresse angegeben und den komischen Text drunter eingetippt. Nachdem ich auf Absenden gedrückt habe kam dann Fehler: Captcha stimmt nicht
Entweder hab ich den Text falsch eingegeben aber man kann es auch nicht so gut erkennen, oder es liegt an der Seite oder bei meine Computer :D
Danke schon mal in Voraus und liebe Grüße
Michi93

Antworten