Chat Probleme?

Hier könnt ihr über den Chat reden und Chattermine ausmachen.
Chatten ist hier jedoch nicht erwünscht!

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Kaminari
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2009 11:35

Chat Probleme?

Beitrag von Kaminari »

Hallo liebe Chatter !
Da es in der letzten Zeit immer öfters zu Problemen gab die, die User mit dem Chat hatten möchte ich euch hier kurz erklären wie ihr diese beheben könnnt. Wenn etwas nicht richtig angezeigt wird oder ihr nicht schreiben könnt müsst ihr unten in der 'Menü' Zeile [Einstellungen] auswählen, dann erscheint ein neues Fenster wo ganz oben Chat-Modus (Für Probleme:) ist im normalfall "Normal" ausgewählt allerdings müsst ihr dort dann "Sicher" auswählen, dann sollte alles wieder Funktionieren! Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag helfen, hier noch eine Screen Anleitung:
Bild
Wenn ihr "Sicher" ausgewählt habt nicht vergessen auf Ändern zuklicken!

Mit vielen Grüßen Kaminari!
:-) Viel Spaß noch eure Kaminari

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der John
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 08.10.2010 17:55
Wohnort: Bayern

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Der John »

Hallo Sofie Weasley,

Wie ich das lese hast du dich bereits auf vollkommen richtige Art registriert.
Aber als ich mich einloggen wollte,ist mein Name immer geblieben und "die Punkte" beim Passwort sind immer weg
Deutet daraufhin das du dein Passwort falsch eingegeben hast. Am besten du benutzt die "Passwort Vergessen" Funktion.
und dann werde ich immer schlecht behandelt weil ich ein Gast bin.
Es gibt manchmal User die sehr abweisend gegen Gäste reagieren. Von sowas würde ich mich einfach nicht unterkriegen lassen. Das mit der Beleidigung aber ich finde ich nun wirklich nicht in Ordnung ôo sowas ist eig auch im Chat verboten (Beleidigungen, Pöbeleien)
Ausserdem hat ein Raumbesitzer normalerweise nicht das Recht dich aus dem Raum grundlos auszusperren. Übrigens: Im Chat darf jeder Chatten :O ob User oder Gast.

LG

John
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 125
Registriert: 31.12.2010 13:25
Wohnort: Franken

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Elch Xd »

ja des mit passwörtern nervt langsamm ich hab des gleiche proplem aber er läst mich auch bei Fehlern rein und hier im Forum musste ich mir ein Paswort schicken lassen weil ich nie reingekommen bin aber gina antworted nicht tipp wegem Chatt Passwortvergssen eingeben und dan ein kurzes nehmen und auf jedenfall abspeichern wie dus eingibst am besten die Seite mit passwort kopiern und dan notfalls Gina schiken und hoffen sie antworted
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist

Benutzeravatar
Der John
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 28
Registriert: 08.10.2010 17:55
Wohnort: Bayern

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Der John »

Elch Xd,

der Haken bei der Sache ist das Gina den Chat nicht programmiert hat. Er wird von der fidion GmbH zur Verfügung gestellt. Sie kann zwar viele Einstellungen des Chats konfigurieren, doch in solchen Fällen ist sie "machtlos". Wir können nur darauf hoffen das fidion ein Update herausbringt, das das Problem behebt. Achja übrigens Elch wenn du Probleme mit den Passwörtern hast würde ich mal die Browsercookies löschen :)
Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.

Scripttest
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2011 17:07

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Scripttest »

BildBild

Benutzeravatar
Mali
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.11.2011 18:19

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Mali »

Hallo
Ich hab ein Problem:
Immer wenn ich mich für den Chat anmelden will komm ich nie bis zum Chat durch :(
Ich melde mich an drücke auf den Link zum Registrieren
Dann kommen die Regeln und ob man sie akzeptiert
Ich drücke also auf Akzeptieren
Dann kommt die selbe Seite noch mal
Ich drücke noch mal auf Akzeptieren
Dann kommt die selbe Seite noch mal :( :( :(
Das geht die ganze Zeit so
Bis ich keine Lust mehr hab
Ich hab das jetzt schon zweimal probiert, hat nie funktioniert :( :( :( :(
Ich brauch dringend Hilfe ich weiß nicht mehr weiter :?: :?:
Helft mir!
Verzweifelte Grüße
Mali :-((
Bild

Ginny Weasley

Benutzeravatar
laulag
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 19.06.2011 11:49

Re: Chat Probleme?

Beitrag von laulag »

wende dich AN GINA DAS IST NICHT NORMAL
Das Joch feindseliger Gestirne.-Augen,
blickt euer Letztes! Arme, nehmt die letzte
Umarmung! und o Lippen, ihr, die Tore
Des Odems, siegelt mit rechtmäß´gem Kusse
Dem ewigen Vertrag dem Wuchrer Tod.
Romeo und Julia, 2. Akt, 3. Szene
Bild*klick

Syrena Delacour
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2012 17:30

Re: Chat Probleme?

Beitrag von Syrena Delacour »

Ich hab auch ein Problem:

Ich geh also beim Chat rein und gebe alles richtig ein und so...
aber dann will mich das nicht rein lassen. Da steht dann immer das ich nicht regisitert bin. Aber das bin, ich hab schon alles bestätigt und so..
Aber das will mich einfach nicht annehmen. Dann muss ich immer unter "Gast" reingehen!
Könnt ihr mir helfen!

Würde mich freuen... Syrena D. ;****

Antworten