Meine Bücher aus ZH

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 125
Registriert: 31.12.2010 13:25
Wohnort: Franken

Meine Bücher aus ZH

Beitrag von Elch Xd »

hi leute zurzeit wollt hab ich zwei Bücher in Zh wollte sie hier mal kurz vorstteln mit kostprope.

Hogwarts und 1000 Geschichten
Dieses Buch handelt um Hogwarts beser gesagt um die Schüler es werden immer mehr geschichten dazu kommen bis jetzt ist eine Liebisgeschichte dabi und nun folgt die Geschichte eines Muggelstämmigen in Slysherren in diesem Buch gehen solche geschichten über 1. Kapitel.

Liebe Anja,
jeden Tag, wenn ich dich in der Früh\' sehe, wird mir warm ums Herz. Ich weiß wenigstens einen Menschen auf der Welt, der mich nicht nur wegen meines Aussehens akzeptiert, sondern auch wegen der Art. Du musst eins wissen, ich liebe dich wie du bist und nur so wie du bist. Du bist was Besonderes, anders als die ganzen Mädchen in Slytherin, einfach von Natur aus süß. Ich würde dich gerne heute Abend um 19:19 am Kerkergewölbe treffen.
Ich hoffe, du kommst.

das ist der Brief .

Wollt ihr mehr über das Buch erfahren? Geht in die Bibliothek unter Hogwarts und 1000 Geschichten

Mein zweites Buch heißt
My lief in the macig world um was es gehrt könnt ihr euch sicher denken
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Bücher aus ZH

Beitrag von ZH_Zohan »

Da dieser Beitrag schon ziemlich alt ist und man die Bücher (sofern sie noch existieren) in der Bibliothek lesen kann, schließe ich hier mal ;-)

[Closed]
Bild

Gesperrt