Queen

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Queen

Beitrag von Eloise <3 »

Ari D. hat geschrieben:The Show Must Go on! Tolles Lied und so emotional und "ganz dick aufgetragen" :)
Ich liebe Queen, die Band hat einfach Kino für die Ohren komponiert!

Als ich das mit 11 oder so (ich bin jetzt 14) zum ersten Mal im Radio gehört habe, konnte ich gar nicht mehr genug bekommen, ich hab sofort die alte 'Innuendo'-CD hervorgekramt und in Dauerschleife 'Show must go on' gehört. Queen ist zwar nicht meine absolute Lieblingsband, aber 'Bohemian Rhapsody' und allein die Idee zu dem Klatschrhythmus bei 'We will rock you' finde ich genial. 8)
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Queen

Beitrag von ChitChat »

Hmm... Brauch ich jetzt nicht so.

Benutzeravatar
Luna Elaine
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2014 13:00

Re: Queen

Beitrag von Luna Elaine »

Ich will nicht sagen, dass ich alle Lieder von Queen mag - aber die Gruppe gehört schon zu meinen Lieblingsbands.
Meine Lieblingslieder sind folgende:
- Who wants to live forever?
- The Show must go on (der Refrain hat mich in den letzten 2 Jahren gut beschrieben)
- Bohemian Rhapsodie
- I want to break free (mein Onkel soll das die ganze Nacht vor seiner Hochzeit gesungen haben :lol: )
- Don't stop me now (wenn ich das im Auto, höre sind alle Ampeln grün 8) )
und noch einige mehr, an die ich jetzt nicht denke, mich aber riesig freue, wenn ich die irgendwo höre :)

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Queen

Beitrag von Amethyst »

@Ari Prussia:

Es geht das Gerücht um dass Bri I WANT IT ALL in den Kopf kam als er zwar noch in erster Ehe war, jedoch Anita Dobson (seine heutige Frau) zum ersten Mal sah...
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Benutzeravatar
Bonni
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 03.01.2013 05:42

Re: Queen

Beitrag von Bonni »

whohoo! Queen!
Ich liebe Queen! vor allem das Lied 'Bohemian Rhapsody'
Es gibt zwei unendliche Dinde: das Universum und die menschliche Dummheit aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher
-Albert Einstein-
Bild

Benutzeravatar
Ginny.Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 05.04.2015 15:56

Re: Queen

Beitrag von Ginny.Potter »

Ich mag Queen auch sehr. Die Lieder hab ich von meinem Vater kennengelernt. In der Schule kennt keiner die Band, aber ich finde sie trotzdem grossartig. :lol: :lol: :lol:
Ich bin nicht die Signatur! Ich putzte hier nur!

Auf Zauberhogwarts bin ich GinnyPotter

Leandra
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 04.02.2013 19:52

Re: Queen

Beitrag von Leandra »

Keiner kennt mehr die Band?!
Wow, naja jedem das seine.

Für mich ist Queen mit eine der besten Bands. Sie sind einfach unglaublich "diverse" für jede Stimmung ist etwas dabei. Brian May ist ein unglaublicher Gittarist und sie haben so viele Genres unter ein Dach gebracht - zeitlose Musik. Ich kann dafür nur schwärmen und auch wenn ich Freddie Mercury verpasst habe, Brian May, Deacon und Taylor life zu sehen war großartig, bis heute eins der besten wenn nicht das beste Konzert bei dem ich je war.

Benutzeravatar
James U. Baines
EuleEule
Beiträge: 332
Registriert: 20.08.2015 17:52

Re: Queen

Beitrag von James U. Baines »

Don't stop me now!

Anotherone bites the dust.

I want to break free! (mit dem netten süßen rosa Dress... :D )

Ganz klar, Queen gehört zu meinem Musikmosaik. ;-)
Bild

Antworten