FanFiction

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Blacky
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2010 19:43

FanFiction

Beitrag von Blacky »

Hallo liebe Potter-Freunde ;)

Ich wusste jetzt nicht wo genau das hingehört, aber ich wollte diese Sache mal loswerden. Ich habe in dem Forum von Knuddels.de einige tolle FanFiction´s gefunden. Hier wäre der Link: http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php ... 996&page=1 ich meine der Autor (User) Bithya hätte noch mehr von diesen Geschichten geschrieben ... müsste man mal die Suchfunktion verwenden ^^

Also ich fand es einfach so gut das ich es weiter empfehlen wollte.

Also dann...viel Spaß beim lesen!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.

Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse ;-)

Antworten