Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 5. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 5. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
Arithmantik
Drachenkunde
Englisch
Geschichte
HP-Kunde
Japanisch
Latein
PmG
Wahrsagen
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Rübchen
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2010 10:38
Wohnort: zu Hause

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Rübchen »

Nickname: Rübchen
Haus: Gryffindor
Klasse: jetzt noch 5. im neuen Schuljahr 6.
Alter:13
Fach: Französisch, gerne auch in der 7./6./4./3. Jahrgangsstufe
Warum: Ich war selbst ein halbes Jahr in Frankreich und bin jeden Tag in Hogwarts.

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von hermine 3000 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:im Moment noch 4. aber nach den Prüfungen 5.
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?Vgddk
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag on habe viel Zeit und auch Lust Texte intressant zu schreiben.Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich und bin auch in real die beste in Deutsch.Meine E-Mails schaue ich jeden Tag an und wüede dann gleich die Hausaufgaben korrioegieren.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
*sinèad*
KnieselKniesel
Beiträge: 234
Registriert: 02.03.2008 21:42

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von *sinèad* »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: *sinèad*
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6
Alter: 41

Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlungen

Warum solltest du diesen Job bekommen?
Wie wahrscheinlich unzählige andere User hier, bin ich HP-begeistert, und dass schon seit Jahren. Ich würde sagen, dass ich mich ziemlich gut in der HP-Welt auskenne, und daher auch über das Hintergrundwissen verfüge, um diesen Job machen zu können. Das Fach Verwandlungen ist ein sehr spannendes Fach, da es so viele Möglichkeiten gibt, sich selbst, oder etwas anderes einer Verwandlung zu unterziehen. Ob dies nun unbeabsichtigt, oder selbst herbeigeführt wurde, ist dabei egal, denn beide Seiten sind sehr interessant und es gibt vieles, was es hier zu lernen/lehren gibt.
Als Lehrerin durfte ich bereits im „noch“ laufenden Schuljahr als Zaubertränkelehrerin „arbeiten“ (ist extra in Anführungsstriche, da es für mich einfach eher Spaß macht, als das es einer Arbeit gleichkommt), und habe daher auch bereits einen Eindruck dessen gewonnen, was auf mich zukommt. Am PC bin ich eigentlich relativ häufig, oder zumindest wenigstens zwei Stunden am Tag, sodass auch mit den Hausaufgaben eher keine Probleme zu erwarten sind. Ich würde mich freuen, wenn ich im folgenden Schuljahr diesen Posten übernehmen könnte.

Ganz lieben Gruß,
*sinèad*
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt