Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 4. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
Arithmantik
Astronomie
Drachenkunde
Englisch
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
PmG
Runenkunde
VgddK
Zauberkunst
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Anne »

Nickname in Hogwarts:ASB
Haus:Hufflepuff
Klasse: 4 (noch)
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Ich möchte gerne HP-Kunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich war immer begeistert dabei. Zudem habe ich immer die Prünfungen geschafft.
Ich habe gute Rechtschreibung!Außerdem habe ich micht schon dreimal beworben für
dieses Fach.Ich bin jeden Tag in Zauberhogwarts. Ich mag auch Leuten e-mails zu schreiben.
Ich möchte anderen Leuten etwas beibringen!

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Anne »

Nickname in Hogwarts:ASB
Haus:Hufflepuff
Klasse: 4 (noch)
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Ich möchte gerne Geschichte unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich war immer begeistert dabei. Zudem habe ich immer die Prünfungen geschafft.
Ich habe gute Rechtschreibung!Außerdem habe ich micht schon dreimal beworben für
dieses Fach.Ich bin jeden Tag in Zauberhogwarts. Ich mag auch Leuten e-mails zu schreiben.
Ich möchte anderen Leuten etwas beibringen!

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 22.10.2009 18:15

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Paddy191919 »

Nickname in Hogwarts: Paddy191919
Haus: Slytherin
Klasse: noch Klasse 4
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, da ich sehr zuverlässig bin und schon viele Französischkenntnisse habe. Ich lerne schon seit fast 5 Jahren Französisch als 2. Fremdsprache.
Ich bin jeden Tag online und werde die Hausaufgaben zu auch schnell, aber ausführlich korrigieren.
Meine Rechtschreibung ist auch gut. Falls sich noch andere für Französisch bewerben würde ich ihnen natürlich den Vortritt geben, da ich ja schon eine 2. Stelle habe und ich auch mal anderen die Chance geben möchte.

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von hermine 3000 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:4(noch)
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich mit diesem Fach sehr gut auus bin aauch jeden Tag hier und auf Zauberhogwarts.Ich schreibe auch sehr gerne E-Mails.Meine Rechtschreibung ist sehr gut und ich bin in rtreal auch die beste in Deutsch.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
erik
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2008 16:37

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von erik »

Nickname in Hogwarts: erik
Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Ich möchte gerne Zaubertränke unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin ja auch Lehrer der 6. Klasse und fände es toll auch die 4. zu unterrichten. Ich bin jeden Tag online und würde mich über viele eingesendete HAs freuen. Zaubertränke war schon immer mein Lieblingsfach!
Lehrer in Zaubertränke 6.Klasse

Benutzeravatar
Tekania
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2009 19:18
Wohnort: Nittendorf

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Tekania »

Nickname Tekania
Alter 49
Klasse 5 hoffentlich bald 6
Haus Huffelpuff
Lehrer für Pilzkunde Klasse 1 und 3 und Kräuterkunde Klasse 4

Warum sollte ich den Job bekommen?
Ok,ich gerne hätte das meine Pilzkundeschüler noch ein wenig mehr lernen biete ich an den Pilzkundeunterricht für die 4. Klasse auch noch zu übernehmen.Ich denke mal da ich schon seit jetzt 3 Schuljahren als Lehrer tätig bin und meine Arbeit immer zuverlässig und zur Zufriedenheit aller geleistet habe,dürfte nichts dagegen sprechen.
Sollte sich noch jemand anderes finden der an diesem Fach interesse hat, dann verzichte ich natürlich zugunsten meines Konkurenten auf die zusätzliche Arbeit ^^.
lg
Prof. Tekania
Ceterum censo, Cartaginem esse delendam (Cato)

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt