Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- (in Hogwarts) mindestens 3. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
Arithmantik
Astronomie
Drachenkunde
Geschichte
HP-Kunde
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Muggelkunde
Pilzkunde
PmG
Runenkunde
Verwandlung
VgddK
Wahrsagen
Zauberkunst
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
tadudi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 26.03.2011 08:50
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von tadudi »

Nickname in Hogwarts:tadudi
Haus:Ravenclaw
Klasse:3. (noch)
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?PmG
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich will den Job haben, weil ich eine Leidenschaft für Pflege magischer Geschöpfe habe
und das alles einfach faszinierend finde! Wenn ich Hausaufgaben in PmG gemacht habe, dann hab ich meist alles richtig!
Ich gehe jeden Tag ins Internet und kann daher die Hausaufgaben schnell korrigieren!
Meine Rechtschreibung ist gut.

Liebe Grüße, tadudi

PS: Den Beitrag habe ich bei 1. Klasse auch nochmal, weil ich nicht gesehen haben, dass PmG besetzt ist.
Bild
Weasley-Twins.<3

WO ICH BIN, HERRSCHT CHAOS-ABER ICH KANN JA NICHT ÜBERALL SEIN!

Benutzeravatar
Miguelking
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 05.09.2009 16:14
Wohnort: Hamburg

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Miguelking »

Nickname in Hogwarts: MiguelKing
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Meerisch oder Fanzösich(oder beides)
Warum solltest du den Job bekommen?:
Meerisch:Ich Liebe Meerisch ich war in der zweiten der beste in Meerisch und ich interessiere mich für Wesen die unter Wasser leben (beziehungsweise die in der Harry Potter welt unter Wasser leben.)
Ich habe eine sehr gute Rechtschreibung und ich bin auch täglich Online.
Ich hab spaß Sachen zu korigieren und auch zurück zu antworten.
Ich habe immer gute Laune und drück mich nicht vor der Arbeit.
Wenn es nötig ist stehe ich auch bis nachts vorm Computer und kontroliere dir Hausaufgaben. Außerdem möchte ich mein Wissen den Leuten Zeigen.
Französisch:
In der Schule habe ich Französisch und bin sehr gut darin. In Testen schreibe ich immer Einsen :smile: . Ich bin auch immer da falls Jemand Fragen hat.
Ich glaube das mein Unterricht sehr lehrreicht wäre und die Schüler hätten Spaß beim Lernen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich 1 oder beide stellen bekäme. :D :engel: ;-)

LG
Miguel

Benutzeravatar
lotty
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 108
Registriert: 03.10.2009 20:51

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von lotty »

Nickname in Hogwarts: lotty
Haus: Slytherin
Klasse: 3 (nach den Prüfungen hoffentlich 4^^)
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde gerne den Job bekommen, da ich schon seit mehreren Jahren Französisch lerne, jetzt seit fast 5 Jahren und es auch mein Lieblingsfach in der Schule ist.
Ich beherrsche die Grammatik im Französischen ziemlich gut und war auch schon mehrfach in Frankreich.
Ich bin außerdem fast jeden Tag online und hätte so auch genügend Zeit neue Stunden online zu stellen und die Hausaufgaben zu vergleichen.
In der Rechtschreibung bin auch auch sehr gut im Deutschen sowie im Französischen.

Benutzeravatar
Aaliyah
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2009 17:09
Wohnort: Bayern

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Aaliyah »

Nickname in Hogwarts: Aaliyah
Haus: Ravenclaw
Klasse:(noch) 4.Klasse
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?

Weil ich ziemlich gut in Zaubertränke bin und da in den Prüfungen immer ziemlich gut bin und ich mich soweit ich zurück denken kann schon immer für Zaubertränke interessiert habe und auch ein sehr sehr großer Harry Potter Fan bin.
Außerdem kenne ich mich auch mit den Zaubertränken sehr gut aus,weil ich mich viel damit beschäftige.

Außerdem bin ich täglich mehrere Stunden online und ich komme auch immer täglich ins Internet und außerdem habe ich eine sehr gute Rechtschreibung(In Deutsch im realen Leben immer 1er-2er).

Ich würde mich freuen,wenn ich die Stelle als Lehrerin für Zaubertränke bekommen würde :smile:

mfg Aaliyah
:)

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von hermine 3000 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:4
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?Phönizisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Phönizisch ist die Sprache aus denen die Runen entstanden sind.Da wir das in real in Latein durchgenommen habeen kenne ich mih damit sehr gut aus.Ich habe auch eine gute Rechtschreibung.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
ginger95
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 02.09.2010 15:33
Wohnort: Hildesheim

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von ginger95 »

Nickname in Hogwarts: ginger95
Haus: Ravenclaw
Klasse: Momentan noch 2.Klasse
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Dear Izzie,
I am writing to apply for a job as an English teacher in the third class.

In the real world I learnt English for over seven years (since I was in the third class) and it is my favourite subject since the first day. When I leave school I plan to travel to the USA and maybe I´m going to stay there, so I also learn English in my free time that I wouldn't have language problems. Two days a week I give tuition in English for the sixth class and I read many English books.

In the moment I am a TP-Admin and so I try to come here every day and I am really engaged. I´m a really big Harry Potter fan as well and read every book in german and in english, too. I really would work hard for the job and make myself as useful as possible. Thank you for reading this application. I look forward to hearing from you.

Yours sincerely
ginger95

(I apply myself for the second class as English teacher as well)

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt