Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lilly-Evans
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2006 08:06
Wohnort: Würzburg am Main

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Lilly-Evans »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Lilly-Evans
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: -
Alter: 18

Welches Fach willst du unterrichten?
Quidditch

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich hatte die letzten Tage etwas Langeweile und angesichts der Situtation, dass wieder neue Lehrer gesucht werden, dachte ich mir, es sollten nicht nur wieder neue Lehrer eingestellt werden, sondern auch ein neues Fach. Dafür das ich mir ab und an was "Neues" ausdenke sollte vielleicht schon aufgefallen sein, nun möchte ich gerne mal die Idee in den Raum werfen, das Fach Quidditch anzubieten. Ich habe etwas im Lehrerzimmer gestörbert und in den Lehrplänen nichts gefunden, was annähernd auf magische Sportarten hindeutet, das einzige was ich gefunden habe, war der Besen im Flugunterricht.
Ich fände es spannend, wenn man schon Flugunterricht unterrichtet auch eine Sportart zu unterrichten.
Ich beschränke mich keines Falls auf die 1. Klasse, mir persönlich ist jede Klassenstufe recht.

Deshalb habe ich mir einfach mal Gedanken gemacht und schonmal einen potenziellen Lehrplan aufgestellt und einfach mal Stoff gesammelt und kleine Stunden geschrieben, die natürlich dann mehr als ausbaufähig sind.
Ich stelle mir unter dem Fach Quidditch folgendes vor:
Lektion 1 - Vorstellung des Unterrichts
Lektion 2 - Historisches über Quidditch
Lektion 3 - Mittelalterliches Besenspiel
Lektion 4 - Bälle heute und damals - Wirkung und Aussehen
Lektion 5 - Das Regelwerk
Lektion 6 - Quidditch-Mannschaften Britanniens und Irland
Lektion 7 - Quidditch für Muggel

Warum ich ausgerechnet das Fach bekommen sollte? Nunja, ich weiß nicht wirklich was ich dazu sagen soll, meinen Einsatz und meine Arbeitsweise ist denke ich unter den Lehrern bekannt. Ich bin täglich in Gina Hogwarts online und habe bereits andere Fächer schon unterrichtet und denke, das man mir in dieser Hinsicht vertrauen kann.

Ob das Fach nun etwas für Gina Hogwarts ist oder nicht, das überlasse ich wie immer Gina und Izzie. Ich hoffe einfach mal, das man sich darüber Gedanken macht.

An dieser Stelle freue ich mich natürlich über eine positive Zusage und hoffe das mein Fach gefallen findet.

Mit freundlichen Grüßen
Lilly-Evans
Dank des Löwen bin ich nicht allein,
ich bin stolz ein Gryffindor zu sein.

Lehrerin für:
1. Klasse Eulenkunde

Benutzeravatar
tara webster
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2010 18:28

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von tara webster »

Bewerbung:

Fach:verwandlung
klasse:1
nickname in zauberhogwarts:tara
klasse:2
alter:14
warum ich?:
Ich würde gerne dieses fach annehmen da ich es liebe sachen in andere gegenstände zu verwandeln und wenn man etwas vergesessen hat kann man etwas anderes umwandeln.

ich möchte den schülern der ertsen klasse bebringen wie mann sachen verwandelt.ich fände es toll die seite des unterichts zu gestallten und verziehren ich werde stets hausaufgaben kontrolieren und fragen der schüler beantworten.

wie lange bist du meistens bei pc?:
ich?fast jeden tag neh halbe stunde oder sogar mehr!

bist du wirklich 14?:
ja ich wurde am 03.10.1996 geboren:) :-)))

wie sind deine gramatik und rechtschreibkentnisse?:

am computer schreib ich des öfteren schlampig :-))) aber ich habe am computer ein programm das die rechtschreibung und gramatik kontroliert!!! ;-)

das war meine bewerbung ich hoffe das ich lehrer der 1. klasse in verwandlung werde damit einen neuen job besitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg tara :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

Benutzeravatar
Tory Greengrass
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2010 14:00

Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Tory Greengrass »

Nickname in Hogwarts: Astoria Greengrass
Haus: Slytherin
Klasse: momentan 2. Klasse aber wenn ich die Prüfungen schaffe dann 3. Klasse
Alter: 16 Jahre alt
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde und Geschichte der Zauberei
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde es gerne einmal ausprobieren wie es ist Lehrer zu sein. Muggelkunde und Geschichte der Zauberei sind meine Lieblingsfächer aus Hogwarts. Ich bin der Meinung, dass ich diese beiden Fächer den neuen Schülern sehr gut erklären und beibringen kann. Ich weiß so gut wie alles Hinsicht diesen beiden Fächern und ich versuche auch immer wieder neues dazu zu lernen. Was meine Aktivität angeht: ich bin fast alle zwei Tage hier und ich habe auch sehr viel Zeit sehr viele Unterrichtsstungen zu erstellen.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ich wenigstens eines dieser Fächer unterrichten dürfte.

Tory Greengrass
I wept in my dream
I dreamed you lay in a grave.
I awoke, and my tears
Still flowed down my cheeks.

I wept in my dream
I dreamed you were still good to me.
I awoke, and still
Streams my flood of tears.

abse
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2009 17:31

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von abse »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:abse
Haus:Griffindor
Klasse:4
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
ich habe alle HP-Bücher etwa5x gelesen und wollte schon immmer mal ZH lehrer werden :smile:

Benutzeravatar
Samantha Sallow
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 15.01.2011 19:44
Wohnort: Havering, London

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Samantha Sallow »

Nickname in Hogwarts: Samantha Sallow
Haus: Slytherin
Klasse: 1 (noch)
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin die Richtige für diesen Job, da ich zum einen ein großer Harry Potter Fan bin und ich mich gerne mit Themen beschäftige, die in den Büchern nicht so ausführlich dargestellt werden und wissbegierig bin, etwas Neues zu lernen. Und zum anderen vermittle ich gern anderen Personen mein Wissen, im echten Leben mache ich zB Prüfungsvorbereitungen in Deutsch und Englisch für Jüngere. Es macht mir einfach Spaß, anderen etwas zu erklären. Außerdem schreibe und lese ich auch gerne und denke, dass ich auch die Rechtschreibung & Grammatik recht gut beherrsche ;). Ich bin eigentlich jeden Tag im Internet, checke meine Mails & schau hier mal vorbei. Von daher dürfte es kein Problem sein, die Hausaufgaben zügig zu korrigieren und auch genügend Zeit für die Unterrichtsvorbereitung aufzubringen.
Warum gerade Verwandlung? Weil dieses Fach wahrscheinlich mein Lieblingsfach wäre, wenn es Hogwarts real geben würde. Ich finde es einfach total interessant^^. Zudem steht es nicht in der Liste, welche Berufe schon belegt sind :D
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich den Posten bekommen würde! :smile:

MfG, Samantha Sallow
- Leben heißt zu lernen wie man fliegt -

Benutzeravatar
Charlie22
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 27.03.2011 13:41
Wohnort: Berlin

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Charlie22 »

Nickname in Hogwarts: Charlie22
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1. (hoffentlich bald 2. Klasse)
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekomen?
Ich würde gerne Verwandlung unterrichten, weil ich die Möglichkeit Gegenstände, Tiere oder sogar Menschen in Form und Materie zu verändern sehr interessant finde. Das ist auch der Grund, warum mir das Fach Verwandlung schon am meisten zugesagt hat, als ich begonnen habe "Harry Potter" zu lesen. Außerdem mag ich es anderen Leuten etwas zu erklären. Ich habe täglich zwei Stunden Zeit, die ich am Computer verbringen könnte. Meine Rechtschreibung ist gut, obwohl mir natürlich auch gelegentlich Rechtschreibfehler passieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich im nächsten Schuljahr Verwandlung unterrichten könnte.
Mit freundlichen Grüßen Charlie

Benutzeravatar
hermine 3000
KoboldKobold
Beiträge: 657
Registriert: 08.07.2009 18:46
Wohnort: huffelpuff

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von hermine 3000 »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:4
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich kenne mich damit sehr gut aus.Meine Rechtschreibung ist auch sehr gut und ihc verbringe jenden Tag 5 Stunden am Computer.Meine E-Mails cheke ich auch öfters am Tag.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein

[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]

Benutzeravatar
harry--potter
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2011 17:41

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von harry--potter »

Meine Bewerbung:


Nickname in Hogwarts: HARRRY--POTTER
Haus: Gryffendor
Klasse: 1
Alter: 13

Dieses Fach will ich unterrichten:

egal was ich mache alles gerne!


Warum willst du Unterrichten?


Ich will so gerne Lehrerin werden (also in echt)
Ich habe auch gerne
Ich mag vor-allem Kinder.
Ich war schon mal in Zauberhogwarts war aber dann in klasse 7 deshalb wurde es langweilig und hab aufgehört. aber ich liebe es was zu tun haben vor-allem weil man ehrlich sein muss und das mag ich.
Und am meisten toll find ich das ich jetzt sehr viel zeit habe ich geh jeden tag on.
Und meine rechtschreibung ist SUPER!!!
du kannst meine Lehrerin fragen :lol:

ALSO BIN IMMER FÜR ALLE DA :!:

MFG goggi (HARRY--POTTER)

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sofie Weasley »

:smile: Hallo! ;-)
Meine Bewerbung folgt, ich frage mich ob meine Wunschfächer schon belegt sind, aber ich würde mich sehr freuen wenn ich die Stelle bekommen würde!
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Sofie Weasley
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?
Meine Wunschfächer sind:
(Französisch), HP-Kunde, Muggelkunde, PmG
Warum solltest du den Job bekommen?
Diese Fächer sind meine aller liebsten Themen in HP und der Realität.
:P :!: :lol: :bounce:
Ich möchte unbedingt später Lehrerin werden, schreibe nur 1-er in Französisch, kenne mich perfekt mit Harry Potter aus, habe sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung, weiß sehr,sehr viel über magische Tierwesen und kenne mich auch gut mit unserer "Muggelwelt" aus. Ich bin gut in Grammatik und lese sehr schnell. Ich bin sehr fair und komme jeden Tag online. Ich habe drei eigene Computer sodass es immer sicher sein wird dass ich dazu kommen werde Hausaufgaben zu korrigieren.
Ich habe viel Respekt vor Lehrern und wünsche es mir AUS TIEFSTEM HERZEN!!! Lehrerin zu werden. In der Schule bin ich sehr gut und ich bekomme fast nie Hausaufgaben auf, dass heißt dass mich die "echte Schule" nie von hier abhalten kann.

Ich hoffe jetzt dass diese Bewerbung lang genung war und ich liebe Zauberhogwarts!
Es wäre mir eine sehr große Ehre Lehrerin hier zu werden.
Ganz liebe Grüße von:
:bounce: Sofie Weasley! :bounce:

PS:
Falls diese Stellen belegtsein sollten wären folgende Fächer auch noch o.k. :
Flugkunde,Verwandlung,Zauberkunst,Verteidigung gegen die dunklen Künste...
Eigentlich passen alle Fächer zu mir außer:
Zaubertränke, Englisch, Geschichte der Zauberei :-)))

samy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2011 12:44

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von samy »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: ♥Samy♥
Haus:Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Türkisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich sollte den Job bekommen,weil ich mich sehr freuen würde Unterrichtsstunden zu gestalten und ich hätte auch sehr viel Spaß beim Korrigieren der Hausaufgaben.Ich will auch gerne Türkisch unterrichten,weil ich gerne anderen von meiner Kultur und Sprache etwas beibringen will.Ich würde mich sehr sehr über denn Job als Lehrer freuen.
Mfg.
Samy

Gesperrt