Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- NEU: in Hogwarts mindestens 2. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:
Drachenkunde
Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Französisch
Geschichte
HP-Kunde
Kräuterkunde
Pilzkunde
PmG
Schreibwerkstatt
VgddK
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von TonksLupin »

Aus persönlichen Gründen muss ich meine Bewerbung zurückziehen.
Liebe Grüße, TonksLupin
Zuletzt geändert von TonksLupin am 01.04.2011 19:35, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
tadudi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 26.03.2011 08:50
Wohnort: Godric's Hollow

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von tadudi »

Nickname in Hogwarts:tadudi
Haus:Ravenclaw
Klasse:3.
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?PmG
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich will den Job haben, weil ich eine Leidenschaft für Pflege magischer Geschöpfe habe
und das alles einfach faszinierend finde! Wenn ich Hausaufgaben in PmG gemacht habe, dann hab ich meist alles richtig!
Ich gehe jeden Tag ins Internet und kann daher die Hausaufgaben schnell korrigieren!
Meine Rechtschreibung ist gut.

Liebe Grüße, tadudi
Zuletzt geändert von tadudi am 26.03.2011 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weasley-Twins.<3

WO ICH BIN, HERRSCHT CHAOS-ABER ICH KANN JA NICHT ÜBERALL SEIN!

klarinette
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2011 23:33

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von klarinette »

Deine Bewerbung: Ich würde gerne Latein in der 1. Klasse unterrichten.
Nickname in Hogwarts: klarinette
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2. Klasse
Alter: 12 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Latein
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich möchte Latein unterrichten, weil ich gerne Latein mache (in der realen Welt habe ich bis jetzt nur einsen geschrieben und in mündlich stehe ich auch eins) und weil ich auch nicht-Lateinern Latein näher bringen möchte.
Ich bin so gut wie jeden Tag im Internet und könnte daher alle Hausaufgaben schnell korrigieren!
Meine Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse sind gut!
Sei offen für alles Neue

Benutzeravatar
Isabella Grant
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 120
Registriert: 04.03.2011 11:59

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Isabella Grant »

Nickname in Hogwarts: Isabella Grant
Haus: Ravenclaw
Klasse: noch 1
Alter: 30
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe Pädagogik studiert und mein Studium mit Diplom beendet. Mit dem Aufbau von Stunden und der Vermittlung von Unterrichtsinhalten bin ich vertraut, da ich nun seit 4 Jahren in einer Förderschule arbeite. Dies fordert mich immer wieder, interessante, leicht verständliche und abwechslungsreiche Schulstunden zu erarbeiten.
Verwandlung finde ich spannend, das Fach fasziniert mich sehr. Gern würde ich Lehrerin der 1. Klasse in Verwandlung sein. Ich habe täglich etwa 1,5 Stunden Zeit, online zu sein. Meine persönlichen Lebensumstände sind seit langer Zeit stabil, daher sind keine grösseren Veränderungen zu erwarten. Daher kann ich aller Voraussicht nach stabil das ganze Schuljahr über Ansprechpartner für die Schüler bleiben.
"You dare use my own spells against me, Potter? Yes. I'm the Half Blood Prince."
Severus Snape

*Ginny Potter*
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2011 18:57

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von *Ginny Potter* »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: *Ginny Potter*
Haus: Gryffindor
Klasse: noch 2
Alter: 13 bald 14
Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde es ein spannendes Fach und ich hätte ein paar gute Ideeen für den Unterricht!!ich bin fast täglich on und habe genug Zeit um Lehrerin zu sein!!ich korrigiere die Aufgaben wenn möglich innerhalb 1 Woche und habe eine gute Rechtschreibung(in den Diktaten immer 0-2 Fehler)

Benutzeravatar
Elch Xd
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 125
Registriert: 31.12.2010 13:25
Wohnort: Franken

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Elch Xd »

Bewerbung um einen Lehrerbosten

Liebe Izzi
Ich würde mich gerne um einen Posten als Lehre Für das Fach Politik bewerben.
Wiso ich?
Ich intressire mich sehr für Politk und die ereignisse in der Welt habe auch schon einen Club den DC gegrünted in der Schule bin ich in der Politik Gruppe dabei. Auserdem informiere ich mich gerne auch über die Politik in anderre Ländern. Ich habe auch jedes Wochenende genug Zeit um Hausaufgaben zu kontrolliren.

Meine Person:
Name auf ZH: Bratwürstchen
Alter. 14 Jahre
Haus:Ravenclaws
Klasse auf ZH: noch 1. Klasse (hoffendlich bald zweite)
Schulklasse: 8.Klasse
Lieblingsfächer: Geschichte/Sozialkunde/Erdkunde (GSE) und Sport

Würde mich frweuen nächstes Jahr ein Lehre zu sein

Mit Freundlichen Grüßen
Bratwürstchen(Zauberhogwarts)
Zuletzt geändert von Elch Xd am 27.03.2011 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hier einige Zitate von Hauptschulpower:
"Ziele setzen ziele ereichen und das leben wird leichter"
"Aus Rodimanten Diamanten machen"
http://www.defacto-stiftung.de/projekte ... lpower.php
das ihr wist was es ist

Pia0306
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2011 19:16

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Pia0306 »

Hallo Izzie
Ich möchte total gern Spanisch in der ersten Klasse unterichten :smile: .
Nickname:Pia0306
Haus:Hufflepuff
Alter:(fast)14
Klasse:1(schreibe im April Prüfungen und streng mich an damit ich bald 2.Klasse bin :oops: )

Warum will ich es umbedingt werden?:Weil ich bereits im realen Leben Spanisch lerne und das seit fast 4.Jahren.Ich habe schon tolle Ideen den Untericht zugestalten und verfüge wie gesagt schon über viel Wissen. :D Außerdem habe ich viel Zeit fürs Internet und würde auch Spaß an der Berichtigung von Hausaufgaben haben ;).Ich denke Rechtschreibung ist auch kein Problem ...Also ich würde mich riesig freuen !!!Gracias :D

Benutzeravatar
severus snake
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2010 13:10

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von severus snake »

Nickname in Hogwarts:snake
Haus:Ravenclaw
Klasse:4
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?VgddK,Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekomen?

Weil ich Denke das ich sehr viel Erfahrung in diesen Fächern habe.
ICh kenne mich gut aus .


*ich hofe ich kriege eins von diesen Fächern* :smile:

l.g S.S
Zuletzt geändert von severus snake am 02.04.2011 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luna.feat.Ginny
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 22.08.2010 10:20

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Luna.feat.Ginny »

Nickname in Hogwarts: Luna.feat.Ginny
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2. Klasse aber hoffentlich bald in der 3. =-)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
:arrow: Warum solltest du den Job bekommen?
Französisch ist ein sehr schönes Fach und zum unterrichten erst recht. Mein Unterricht würde sehr ansprechend gestaltet werden. Französisch war schon immer mein Lieblingsfach und ich bin sehr gut darin. Ich weiß über alles bescheid und es wird keine Probleme geben. Ich bin sehr fleißig in Sachen Korrigieren und Schreiben. Nach der Schule habe ich sehr viel Zeit alles durchzuschauen und meine Schüler bräuchten nicht lange zu warten. Rechtschreibung beherrsche ich auch und bin jeden Tag sogar mehrere Stunden online. Falls in den höheren Klassen eine Französisch-Lehrerin gesucht wird, könnte ich diese dann übernehmen. Ich hoffe ich bekomme diesen Lehrerjob dieses Jahr und würde mich rießig freuen.
Zuletzt geändert von Luna.feat.Ginny am 29.03.2011 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild°~° May your dreams come true

Gesperrt