Rain is liquid sunshine! :)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Rain is liquid sunshine! :)

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Da ich derzeit eine riesige Schreibblockade hab, dachte ich mir, ich geh meinem eigentlich Metier, dem Dichten & Schreiben, mal fremd und versuch mich an Bildbearbeitung. Ich habe 0-Ahnung von Gimp und dementsprechend mittelmäßig ist auch mein erster Versuch. Ich freu mich natürlich über Kritik. ^^

Bild
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Rain is liquid sunshine! :)

Beitrag von Zerafina »

So schlecht ist es doch nicht. Für den Anfang sogar gut. Die Bildübergänge sind dir vielleicht nicht so gut gelungen, aber im Allgemeinen finde ich es gut.

Antworten