Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp

Beitrag von Leia Tonks »

Ja ich auch :)

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 78
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp

Beitrag von Luna__Granger »

Natürlich!!!!!!!!!

Ginny Weasley 37
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.06.2019 12:29

Re: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp

Beitrag von Ginny Weasley 37 »

Es kommt darauf an was du damit meinst. Aber wenn du eins meinst, bei dem man 2 Wochen (oder so) in die Rolle eines Schülers aus Hogwarts schlüpfen könnte, mit Unterricht, Quidditch, Hauseinteilung, in einer Burg wohnen und allem drum und dran und wenn das ganze nicht zu teuer ist, dann auf jeden Fall!!!!!

Hogwarts.Girl
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2020 18:16

Re: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp

Beitrag von Hogwarts.Girl »

Ja ich würde mich sehr darüber freuen. Aber natürlich müssten die Kosten nicht so hoch sein und natürlich innerhalb meines Landes sein. Ansonsten würde ich da sofort mitmachen vorrausgestetz es ist nicht unter der Schulzeit.

Celina Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2020 20:34

Re: Möchtet ihr in ein Harry Potter Camp

Beitrag von Celina Malfoy »

Ich möchte auf jeden Fall in ein Harry Potter Camp :P
Also es gibt ja so eins jetzt in Bayern wo man hin kann wenn man zwischen 12 und 17 Jahre alt ist und da möchte ich gerne hin. Allerdings sind für 2021 alle Plätze ausgebucht weshalb ich es erst 2022 machen kann. :(

Antworten