Schlechte Filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Angelina Johnson.. »

Ich mochte den 6. Film eigentlich. Aber ich habe aufgehört, JEDES kleine Detail mit den Büchern zu vergleichen. Allerdings war ein bisschen wenig 'Halbblutprinz' drin. Ich weiß nicht, wie ich das am besten erklären soll, aber meiner Meinung nach kam er irgendwie etwas zu kurz, dafür, dass das Buch nach ihm benannt wurde. ^^ Aber an sich fand ich den Film recht amüsant!(:
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Zerafina »

Das stimmt, der 'Halbblutprinz' kam in diesem Film wirklich nicht oft & lange vor. Irgendwie schade.

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Jane_Higgins »

Schlechte Filme? Wo soll ich da nur anfangen? ;-)
Also ich gebe euch auf jeden Fall recht mit Eragon, Keinohrhasen und dem Halbblutprinzen. Vor allem bei letzterem haben ein paar Szene gefällt, die ich eigentlich ganz wichtig für den weiteren Verlauf gefunden habe. Aber gut, kann man jetzt nicht mehr ändern.

Mein schlechtester Film, den ich gesehen habe und der mit noch gut in Erinnerung ist, war 'Shutter Island'. Ich habe schon lange nicht mehr so einen Schrott gesehen. Dabei war der Trailer wirklich vielversprechend und das Kino war auch zu 3/4 voll besetzt. Aber dann sitzt man 2 Stunde da (wobei ich nach einer halben Stunde schon wusste wie es ausgeht) und muss sich wirklich konzentrieren, um der Handlung folgen zu können. Wenn man nur 5 Minuten abgelenkt war, weil man eine Frage vom Sitznachbarn beantwortet hat, kam man ganz schlecht wieder rein in die Handlung. Der ist weder spannend, noch wirklich interessant. Und dann, weil dem Regisseur wohl die Zeit knapp geworden ist, wird die komplette Auflösung in die letzten 15 Minuten des Filmes gesteckt, damit du nicht völlig Ahnungslos aus dem Kino kommst. Leider bist du dann so voll von Infos, dass du den Rest sowieso kaum verstehst. Und das ganze Kino war enttäuscht von dem Film. Zitat eine anderen Besuchers: "Und für den Mist hab ich Geld ausgegeben und 2 Stunden Zeit verschwendet?" Also ich kann den Film keinem empfehlen!
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Benutzeravatar
Lumos_Anna
MinimuffMinimuff
Beiträge: 68
Registriert: 27.05.2011 19:34

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Lumos_Anna »

Twilight. :shock:
Bild

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Lena Granger »

SAW! :mad:
Eindeutig,ich finde das einfach nur eklig.ich habe sie zwar noch nie gesehen,aber Freunde haben mir davon erzählt
*schüttel*
Wirklich schlecht :-((
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Jane_Higgins »

Lena Granger hat geschrieben:SAW! :mad:
Eindeutig,ich finde das einfach nur eklig.ich habe sie zwar noch nie gesehen,aber Freunde haben mir davon erzählt
*schüttel*
Wirklich schlecht :-((
Da bin ich absolut deiner Meinung!
Ich weiß auch nicht, was einen an so einem Splatter nur faszinieren kann.
Wenn man das selber wäre, würde man das ja auch nicht toll finden! ;-)
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Zerafina »

Ich finde Saw auch einfach nur schlecht.
Ich weiß nicht was man an diesen Film gut finden kann, aber jeden seines.
Ich finde es einfach nur Geschmacklos!

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Jau, bei saw kann ich mich euch nur anschliessen. Ich habe irgendeinen Teil mal gesehen (2 oder 3) vor ein paar Jahren und ich fands einfach nur krank, vorallem möchte ich nicht wissen was für verrückte sich sowas ausdenken, ernsthaft, ist doch pervers mit sowas geld zu machen... ich mag horrorfilme sowieso meist nicht, vorallem wenn sie gar keinen sinn mehr haben.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Zerafina »

Männerherzen

Den Film habe ich mit Freunden im Kino geschaut.
& meine Freundin danach "Du hast ja nicht mal geschmunzelt"
Ich fande den Film irgendwie überhaupt nicht witzig.
Hat mir einfach nicht gefallen.

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Fufu »

bei eragon und tintenherz kann ich vollens zustimmen, find ich ganz schlimm, also nicht wie die filme gemacht sind, da finde ich sie gut, sondern wie die geschichte verdreht wurde -.-

bei saw kann ich ab dem 2. zustimmen, die sind echt schlimm.
bei dem ersten hab ich mit meiner besten freundin danach noch rumphilosophiert und wir sind zum entschluss gekommen, dass der film im gewissen sinne eine message hat, bei den anderen ist es einfach blutrünstiger nonsense...

sleepy hollow mag ich voll :D

twilight kann ich eigentlich auch zustimmen, dass die filme mir nicht so gefallen, aber ich finde auch, dass sie besser werden. den ersten fand ich einfach nur greuslich aber vielleicht auch nur, weil der pattinson für mich einfach nich hübsch is und er mein ganzes bild von edward zerstört hat :/

ps ich liebe dich finde ich eigentlich süß, aber mir ist er ein bisschen zu romantisch, ich mag eher aktion oder fantasy :)

hp 6 finde ich zwar gut gefilmt, aber wie ihr schon gesagt habt, das buch ist vollkommen schlecht umgesetzt, hat mich auch ein wenig enttäscht.

welchen filme ich ultraschlecht finde, sind diese ganzen date movie, fantasie movie, usw. die sind ja nicht mal lustig! ich weiß echt nich wer des lustig finden soll, wirklich nich...

schlimm fand ich auch the happening und königreich des himmels, da fehlt mir einfach die spannung und vor allem der höhepunkt, die filme ziehen sich dermaßen....
Zuletzt geändert von Fufu am 03.10.2011 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Antworten