Schlechte Filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Schlechte Filme

Beitrag von TurnToPage394 »

Haha.
Ich üeberlge ob ich mir dden Teil, der jetzt draußen ist im Kino ansehe. Aber das Geld verschwendung xD
Und außerdem könnte ich mir das lachen und Kommentare nicht verkneifen. Dann denk ich so " Wie würde ich es finden, wenn ich mir HP angucke und da macht jemand witze rüber?!"
Ich würde die nämlich zusammenscheißen. Und klar ich mag Twilight nicht. Aber es gibt komischerweise Leute, die es mögen und deswegen will ich es denen nicht kaputt machen.
Potterheads beim Twilight gucken ist immer sone Sache xD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Jane_Higgins »

TurnToPage394 hat geschrieben:Haha.
Ich üeberlge ob ich mir dden Teil, der jetzt draußen ist im Kino ansehe. Aber das Geld verschwendung xD
Und außerdem könnte ich mir das lachen und Kommentare nicht verkneifen. Dann denk ich so " Wie würde ich es finden, wenn ich mir HP angucke und da macht jemand witze rüber?!"
Ich würde die nämlich zusammenscheißen. Und klar ich mag Twilight nicht. Aber es gibt komischerweise Leute, die es mögen und deswegen will ich es denen nicht kaputt machen.
Potterheads beim Twilight gucken ist immer sone Sache xD
also vom jetzigen teil der draußen ist, kann ich nur abraten. ;-) meine beste freundin hat die bücher ja alle verschlungen und sie war dann auch im kino. sie hat sich so geärgert, weil der film total überrissen war und einige Sachen wohl gefehlt haben.
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Zerafina hat geschrieben: Ja das kenne ich. Ich habe mit Freunden den zweiten im Kino geschaut. & als Edward oben Ohne ins Licht trat haben wir auch Kommentare abgelassen & so. Die neben mir saß hat uns schon schief angesehen & hat gesagt wir sollen ruhig sein. ;D
Den letzten Teil fand ich garnicht so schlecht, war aufjeden Fall besser als die anderen Teile.
Ja, das war unter anderem eine der Szenen, wo wir wohl etwas zu laut waren - aber ich glaube die neben uns haben sich nicht getraut uns anzumeckern. Wo wir uns auch nicht halten konnten war die Szene, wo die von Bau zu Baum springen... ;D
Ich wieß noch, dsas ich mit meienr Ma den dritten sehen wollte, uns das aber zu spät eingefallen ist & der schon gar nicht merh im Kino lief. :D Und den letzten wollte sie eigentlich auch mit mir schauen, aber zum einen haben wir es dann doch irgendwann vergessen & zum anderen hat sie bisher nur den ersten gesehen ^^
TurnToPage394 hat geschrieben:Haha.
Ich üeberlge ob ich mir dden Teil, der jetzt draußen ist im Kino ansehe. Aber das Geld verschwendung xD
Und außerdem könnte ich mir das lachen und Kommentare nicht verkneifen. Dann denk ich so " Wie würde ich es finden, wenn ich mir HP angucke und da macht jemand witze rüber?!"
Ich würde die nämlich zusammenscheißen. Und klar ich mag Twilight nicht. Aber es gibt komischerweise Leute, die es mögen und deswegen will ich es denen nicht kaputt machen.
Potterheads beim Twilight gucken ist immer sone Sache xD
Ach, ich würde solch Leute, die bei HP Witze machen glaube ich nicht zusammenscheißen, mal abgesehen davon hatten meine Ma & ich ja auch unseren Lachanfall bei dem letzten Film. :roll: Aber mich stört sowas bei anderen Gästen auch irgendwie nie - weil ich weiß, dass ich immer genauo schlimm bin. ^^
Jane_Higgins hat geschrieben: also vom jetzigen teil der draußen ist, kann ich nur abraten. ;-) meine beste freundin hat die bücher ja alle verschlungen und sie war dann auch im kino. sie hat sich so geärgert, weil der film total überrissen war und einige Sachen wohl gefehlt haben.
Hm, aber kaum eine Buchverfilmung hat alles drin, was in den Büchern steht (ist ja auch gar nicht möglich). Das wäre für mich defintiv kein Grund nicht in einen Film zu gehen. ^^ Bei HP haben sie ja auch Sachen weg gelassen & beim Herrn der Ringe erst - trotzdem sind die Filme grandios (gerade der HdR)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Jane_Higgins »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
Jane_Higgins hat geschrieben: also vom jetzigen teil der draußen ist, kann ich nur abraten. ;-) meine beste freundin hat die bücher ja alle verschlungen und sie war dann auch im kino. sie hat sich so geärgert, weil der film total überrissen war und einige Sachen wohl gefehlt haben.
Hm, aber kaum eine Buchverfilmung hat alles drin, was in den Büchern steht (ist ja auch gar nicht möglich). Das wäre für mich defintiv kein Grund nicht in einen Film zu gehen. ^^ Bei HP haben sie ja auch Sachen weg gelassen & beim Herrn der Ringe erst - trotzdem sind die Filme grandios (gerade der HdR)
Das stimmt schon und ich sag ja auch nichts, wenn ein paar Sachen fehlen. Aber wenn du von jemandem weißt, das der Film so gut wie nichts mit dem Buch zu tun hat und man sich am Ende nur ärgert, das man ihn trotzdem gesehen hat, dann würde ich mir das zweimal überlegen. :) Es macht dann ja auch keinen Spaß mehr sich die Filme im Kino anzusehen, wenn man von vorne herein weiß, das sie schlecht umgesetzt wurden.
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

!Aggi!
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 24.07.2012 16:26

Re: Schlechte Filme

Beitrag von !Aggi! »

Also meine Toplist von schlechten Filmen:
1. Xavier und sein außerirdischer Freund
2. Rosalie geht shoppen
3. Ein Chinese zum mitnehmen
Die sind als Komödie angekündigt, sind aber sooooooooooooooo langweilig :D

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Fufu »

das leben des bryan und ritter der kokonuss.
mit denen filmen kann man mich echt jagen :'D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Zerafina »

Fufu hat geschrieben: ritter der kokonuss.
mit denen filmen kann man mich echt jagen :'D
Der Film ist sowas von sinnlos. Den haben wir uns mal in der Schule angesehen. :D

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Fufu »

Zerafina hat geschrieben:
Fufu hat geschrieben: ritter der kokonuss.
mit denen filmen kann man mich echt jagen :'D
Der Film ist sowas von sinnlos. Den haben wir uns mal in der Schule angesehen. :D
ja musst ich auch. ich hab echt gedacht: ernsthaft??
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Zerafina »

Ich glaube den Film kann man sich nur betrunken ansehen. :D

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Lena Granger »

Ich habe jetzt auf einem Geburtstag Blond & Blonder gesehen....Manche Filme sind hirnlos,aber dadurch lustig,dieser war hirnlos und überhaupt nicht lustig,das tat schon richtig weh :?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten