Schlechte Filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Jane_Higgins »

Also "Der goldene Kompass" fand ich jetzt nicht so schlecht. Wobei ich aber auch das Buch nicht gelesen habe. Ich hab eh schon so viele Bücher, die ich noch lesen muss. ^^
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Zerafina »

Ich fand den goldenen Kompass auch nicht so schlecht. Doch wie fast immer kann man den Film nicht mit dem Buch vergleichen.

Ich habe letztens einen schlechten Film gesehen. Ich weiß garnicht mehr wie der hieß, war ein Horrorfilm, der auch etwas von einem Heimatfilm hatte. Sah aufjedenfall aus wie selbstgedreht, teuer war er sicher nicht. ;D

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Fufu »

der goldene kompass is jetzt nicht der burner, aber schlecht is er keinesfalls =)

hm, welcher film is den noch schlecht? aaah, the happening is so ein langweiliger film -.-
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Schlechte Filme

Beitrag von TurnToPage394 »

Und noch n schlechter Film ist Twilight
musste mir jetzt die ersten 3 Teile mit ner Freundin reinziehen. Ich dachte ich sterbe. So was schlechtes. Die Schauspieler, keinen Ausdruck, die Story.. na ja kitsch pur und an den meisten stellen dachte ich nur " Ich muss brechen"
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Zerafina »

Als ich fand' die Filme ganz lustig, obwohl es ja eig. keine Komödie ist. :D
Aber ich denke für viele zwölf- vierzehnjährige ist es genau das richtige. (:

Benutzeravatar
Jane_Higgins
EuleEule
Beiträge: 346
Registriert: 09.06.2011 22:05

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Jane_Higgins »

Zerafina hat geschrieben:Als ich fand' die Filme ganz lustig, obwohl es ja eig. keine Komödie ist. :D
Aber ich denke für viele zwölf- vierzehnjährige ist es genau das richtige. (:
das geht mir genauso. :) ich musste ja teil 1 und 3 mit meiner besten freundin ansehen und ich fand den auch ganz lustig. ich hab mich wohl mehr über die filme amüsiert, als von ihnen amüsiert zu sein. :D
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Schlechte Filme

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich musste auch lachen und immer einen Cedric Kommentar rauslassen. Das hat die viellt. genervr.
Aber schlecht waren sie trotzdem xD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich habe immer noch nur die ersten beiden gesehen. und die fand ich höchst amüsant. einer der filme wo meine beste und ich (+ noch ein paar andere) die anderen kinobesucher vermutlich mit unserem lachen genervt haben. :roll: :lol: zu den anderen filmen kann ich nichts sagen, aber die sollen ja angeblich besser umgesetzt sein..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Schlechte Filme

Beitrag von kett »

Ich hab mir bloß den ersten zwei Filme angetan, wir mussten den in der Schule schauen. Ich und eine Freundin sind dann nach der Hälfte einfach mal eine Stunde auf die Toilette verschwunden und beim zweiten Teil hab ich mir ein Kissen mitgebracht und mal zwei Stunden Schlaf nachgeholt. Danach hab ich mich geweigert die andren anzusehen ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Zerafina »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:ich habe immer noch nur die ersten beiden gesehen. und die fand ich höchst amüsant. einer der filme wo meine beste und ich (+ noch ein paar andere) die anderen kinobesucher vermutlich mit unserem lachen genervt haben. :roll: :lol: zu den anderen filmen kann ich nichts sagen, aber die sollen ja angeblich besser umgesetzt sein..
Ja das kenne ich. Ich habe mit Freunden den zweiten im Kino geschaut. & als Edward oben Ohne ins Licht trat haben wir auch Kommentare abgelassen & so. Die neben mir saß hat uns schon schief angesehen & hat gesagt wir sollen ruhig sein. ;D
Den letzten Teil fand ich garnicht so schlecht, war aufjeden Fall besser als die anderen Teile.

Antworten