Schlechte Filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Schlechte Filme

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich habe gesucht und gefunden, aber nur im Archiv, also dacht ich mir ich eröffne mal einen neuen Thread dazu.
Naja, ein paar schlechte Filme hat jedermal gesehen, hier dürft ihr über die schlechtesten dikutieren.
Naja ich habe da vorallem zwei im Gedächnis
P.S. Ich liebe dich: Der grßte Ramsch für den ich auch noch Geld ausgegeben habe. Naja eigentlich wars doch recht witzig. Das halbe Kino war am weinen (ich tippe auf 75 % Frauen, bzw. Teenager, restliche 25% waren mitgeschleppte Partner), während meine Freundinnen und ich fast vom Kinosessel gefallen wären vor lachen, weil irgendwem immer ein super Kommentar zu diesem bescheuerten Geschnulze einfiel, dass ist immer die beste Methode bei schlechten Filmen, sich drüber lustig machen. Die anderen Zuschauer schienen nicht so begeistert von unsere Begeisterung für diesen Film zu sein. :D
Twilight: Ich habe die Bücher gelesen, verschlungen passt eher, aber die Filme waren die reinste Kathastrophe. Wiederum haben wir uns arg amüsiert, unsere Erwartungen (wir waren alle sehr gespannt, die Bücher hatten wir nämlich vorher schon alle durch) wurden definitiv zerstört. Es ist nicht nur eine schlechte Umsetzung eines eigentlich guten Buches es ist wahrhaftig grauenhaft. Schauspieler die so wenig Ahnung von Liebe haben wie es nur geht. Texte die zwar auch im Buch so schnulzig sind, die man sich im Film aber nicht anhören kann. Schlechte Effekte, die besten beiden Beispiele dafür sind Edward der im Sonnenlicht glitzert als hätte übertrieben geschwitzt - schön ist das nicht; und die wunderbare Baumspringszene, soo affig!

Und mein letzter grottiger Film: Sleepy Hollow, der einzige schlechte Film von Tim Burton und mit Johnny Depp den ich je gesehen habe. Das einzige was sich dazu sagen lässt war im Prinzip wieder mal ein Kommentar einer Freundin, es beschreibt recht gut wie der ganze Film ablief. "Gleich nimmt er den Kopf und dreht/schraubt ihn auf seinen Hals." Und was macht er? er nimmt den Kopf und DREHT ihn auf den Hals, herrlich.. -.-

So genug geschimpft, jetzt seit ihr dran..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
happy luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 03.09.2010 11:51

Re: Schlechte Filme

Beitrag von happy luna »

P.S. Ich liebe dich habe ich auch schon gesehen... klar, ein reiner Liebesfilm, aber ich fand ihn schön! ich würde ihn jetzt nicht tausendmal oder so anschauen, aber für ein mal finde ich ihn super!!!

Twilight: Ich bin ein absoluter Twilight-Fan! Ich habe alle Bücher gelesen und auch alle Filme gesehen. Ich finde die Bücher zwar auch besser, aber die Filme werden auch immer besser!!! Der dritte ist zum Beispiel viel besser, als der erste!

Ein richtig schlechter Film ist noch Up in the air! Die ganze Zeit ist er eigentlich super gut, aber dann bricht er plötzlich ab und der Film ist fertig! Es ist ein richtiges plötzliches Ende und hat gar kein Happy End. Würde der Film vielleicht noch weiter gehen, wäre er vielleicht besser... dann wäre es nicht ganz so plötzlich :lol:
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Naja, Liebesfilm wäre ja noch in Ordnung, ab und zu überkommt es mich auch und ich schau mir sowas an, aber das war mir echt zu krass..

Den dritten Teil von Twilight habe ich bisher noch nicht gesehen. Eigentlich wollten meine Mutter und ich den anschauen, aber dann lief der schon gar nicht mehr im Kino. Das kann ich also nicht beurteilen. Aber zumindest die ersten beiden wurden meiner Ansicht nach extrem schlacht umgesetzt. (Mal ganz abgesehen davon, dass Edward nicht wirklich gut aussieht, der heißeste im Film war Laurent und James, achja Jasper ist natürlich auch suuper, aber irgendwie kommt unser lieber Edward null an die anderen ran.)

Up in the Air kenne ich gar nicht, worum gehts da?
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
happy luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 03.09.2010 11:51

Re: Schlechte Filme

Beitrag von happy luna »

es geht um einen typ, der durch seinen beruf immer auf reisen ist. seine aufgabe besteht darin, zu den firmen zu gehen, die sich nicht trauen ihre angestellten selbst zu entlassen. das heißt er muss in seinem beruf durch die welt reisen um leuten zu kündigen. (allein das ist schon mal komisch :lol: ) dann lernt er eine junge neue kollegin kennen, die ihn von dem leben ohne reisen überzeugen will...
wie es dann so kommt verliebt er sich und möchte aber trotzdem sein größtes ziel (100 tausend meilen zu fliegen) erreichen...
am ende hat seine größte liebe eine andere, sein job wurde ihm gekündigt und es läuft einfach alles schief, bis auf die 100 tausend meilen, die schafft er!

->das war der einzigste film den sich mein vater ausgesucht hat, und bisher auch der letzte :bounce:

dann würde ich dir empfehlen den dritten noch zu schauen! der ist wirklich besser, wie die anderen!!!
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Irgendwie klingt das leicht stumpf ^^

Ich warte einfach bis er im Fernsehen läuft, das dauert zwar noch aber ich habe keine Lust dafür nochmal Geld auszugeben :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
happy luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 03.09.2010 11:51

Re: Schlechte Filme

Beitrag von happy luna »

versteh ich :smile:
aber er ist wirklich gut!!!
Bild

Benutzeravatar
happy luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 03.09.2010 11:51

Re: Schlechte Filme

Beitrag von happy luna »

worum geht es in sleepy hollow?
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich habe den Film das letzte mal vor ein paar Jahren gesehen, danach bin ich dem, obwohl ich totaler Fan von Johnny Depp bin, aus dem Weg gegangen. Mal schauen ob ich das noch richtig zusammenkriege^^
Also, Crane (Namen schnell gegoogelt), ein Polizist, der bei seinen Vorgesetzten nicht gerade beliebt ist, weil er etwas moderne Methoden an den Tag legt, wird aufgrund seiner Aussagen in ein Kaff strafversetzt. Dort soll angeblich irgendeine kopfloser Reiter aus vergangen Zeiten Menschen ermorden. Crane will das zuerst nicht glauben, bis dieser Reiter vor seiner Nase jemand köpft. Nun versucht Crane herauszufinden, wer den Kopf des Toten hat, da dieser die Macht über den Reiter hat. Nach einigem hin un her findet er gemeinsam mit einer Frau, in die er sich verguckt hat, die Besitzerin des Kopfes, wenn ich mich recht entsinne die Tante von der Frau. Sie schaffen es gemeinsam den Kopf zu entwenden und werfen ihn letzlich dem Reiter zu, wo wir bei oben beschriebener Szene angelangt wären. Dieser haut dann mit der Tante ab.
Ansich keine schlechte Story aber schrecklich anzuschauen - wie gesagt, obwohl ich Depp und Burton beide grandios finde.
Achja, ich habe eben nachgeschaut, das ganze spielt 1799..

Aber ich glaube insgesamt, dass meine Freundin und ich die einzigen sind, die den Film tatsächlich so schlecht fanden. Denn von den meisten wird er, wie die meisten Meisterwerke Burtons, hochgelobt.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
happy luna
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 03.09.2010 11:51

Re: Schlechte Filme

Beitrag von happy luna »

ok :smile:
naja, aber er würde jetzt nicht unbedingt zu den filmen gehören, die ich mir unbedingt anschauen wollte...
Bild

Benutzeravatar
*Emma*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2011 18:27

Re: Schlechte Filme

Beitrag von *Emma* »

Twiligth. Und ansonsten noch die meisten dieser amerikanischen (Liebes)komödien, die sind mir zu lahm. :?
Bild

Antworten