Schlechte Filme

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Jasi
MinimuffMinimuff
Beiträge: 50
Registriert: 30.10.2016 17:59

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Jasi »

Action Filme mag ich allgemein nicht
Richtig schlecht war der Film Feuchtgebiete einfach nur zum davonlaufen

Benutzeravatar
Marie Laveau
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2016 15:13
Wohnort: Königreich Württemberg

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Marie Laveau »

Ich glaube, es gibt mindestens so viele schlechte Filme, wie es gute Filme gibt.

Spontan einfallen würde mir da, wie hier schon oft genannt, Twilight. Ich hab' gar nicht alle gesehen. Den ersten und der hat mir gereicht. Die Bücher fand ich schon schrecklich. Beilight ist aber mindestens genauso schlecht gemacht. Von dem hatte ich mir da, nach der Vorschau, wesentlich mehr erhofft.

Wobei, wenn ich recht überlege, mein momentaner Spitzenreiter unter den schlechten Filmen ist momentan Er ist wieder da. Letzte Woche angesehen, auf DVD. Der wohl erste Film, bei dem ich mir dachte, dass ich ihn mittendrin ausschalte und die DVD in einem Freudenfeuer hochgehen lasse. Da hätte ich mehr für mein Geld gehabt. Die Vorschau war ganz lustig, hat aber - wie so oft :roll:, die Erwartungen zu hoch angesetzt. Die ganzen Lob-Redereien der Kritiker kann ich da überhaupt nicht nachvollziehen...
>Dear Voodoo Queen Marie Laveau [..]Queen of New Orleans; Mother of the coven<
>Jage nicht was du nicht töten kannst.<
'nen Jeep im Herzen, 'ne KTM unter den Händen und 'nen Volkswagen in Bewegung

Natali33144
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.01.2022 17:44

Re: Schlechte Filme

Beitrag von Natali33144 »

Ich danke Ihnen vielmals!!!

Antworten